Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #1  

Member

Seit heute Früh macht der Lümmel Ernst und treibt sich in Bangkok herum.

Ankunft ca 11:00 nach 10h Nachtflug, ein bissl übernachtig und Zeitumstellungsverdreht.

Mr. Dang ist brav da zum Abholen und schippert uns ins Grand President. Nachdem die Zimmer noch eine Stunde brauchen schauen wir uns mal die nähere Umgebung an... Achja, schwül warm mit tendenz zum tröpfeln... wir handeln uns die Sukh entlang, entdecken das Gullivers und stehen plötzlich zufällig vor Annies Massage. Ich spring mal rein, auf "only looking", schließlich hab' ich grad sämtliches Papier und Plastikgeld an mir und will nix riskieren. "T" von den sideliners törnt mich unermeßlich an, also verspreche ich meine Verhältnisse zu ordnen und wiederzukommen.

Eine Stunde später, geduschtt mit frischem Gewand und geladener Thaisimkarte komme ich wieder. Die Thaisimkarte gibts übrigens in dem kleinen Einkaufszentrum and der Soi wo man von der Sukh zur Nana abbiegt.

Meine Miss "T" ist leider gerade von einem Inder geschnappt worden. Ich will nicht zwei Stunden warten und dann edine gbrauchte Frau nehmen, also Ersatzweise Miss "4" genommen, passt auch ins Beuteschema: 40 kg trocken, 70A, 22 Jahre, Die schlechten Zähne sind ein bissl ein abtörner, hab ich bei der show von der Mamasan übersehen. Was folgt ist eine zweistündige Mischung aus super kräftiger Massage und zärtlichem Sex. Das Mädel spricht übrigens soweit Englisch das eine rudimentäre Konversation möglich ist.

Danach zu Gullivers, leckeren Thaisalat gegessen um die Kalorien wieder aufzufüllen.
Was ich mich bedi Gullivers frag .... da laufen (so gegen 17h) eine Menge Mädels herum, die scheinbar niemandes Mia sind, aber auch keine großen Anstalten machen ins Geschäft zu kommen. Wie läuft das dort dann ab?

Ich geh jetzt noch ein paar Längen in den pool um wieder Fit zu werden, dann gehts Richtung Nana, mein Reisebgleiter ist schon ganz wild auf Shows :)

lo long :)
 
        #2  

Member



Viel Spass in Bangkok ! Und berichte bitte weiter.
 
        #3  

Member



Cool! Ein Livebericht!:tu: Wünsche dir viel Spaß!!
 
        #4  

Member



toi toi toi fängt ja mal gut an ohne zeitverschwendung
 
        #5  

Member



Wir haben auch ohne Zeit zu verschwenden weitergemacht ... mein Kollege hat sich eine halbe Stunde frischgeschlafen, Ich esse Thaifood (.... can eat spicy? Yes yes), da brauche ich keinen Schlaf, also in den Pool.

Achja, Grand President.... Wir logieren im Turm3, der hat kein WLAN am Zimmer, aber ein Cat5 Kabel. Zimmer sind klein, und praktisch. Die Klima ist irgendwie schwer zu bedienen .... Der Pool ist im Turm ganz oben und gut um jemanden umzubringen, bei der Badeleiter fehlen nämlich die Sprossen. Also rein geht ha, aber raus nimmer.

Egal, so gegen neun sind wir im NEP, Temparatur und Luftfeuchte immer noch wie im Tropenhaus. Der Schuppen ist gewähnungsbedürftig .... Also wer Skurilitäten sucht ist dort bestens aufgehoben... Mindestens drei Friseursalons, die die Mädels nachstylen, alte Frauen die in den Ecken Thaifood verkaufen, Kinder am Spielautomat, Mädels an Gängen die Essen oder kommen oder gehen ...

Wir haben uns gleich ins Billboard im zweiten Stock (also ganz oben!) vorgearbeitet und mal der Armee von Schaumbademädels zugesehen. Für diejenigen die's nicht kennen: GROOOOSSE Badewanne, in der so ca ein Dutzend Mädels im Evaskostüm stehen, mit Schaum bekleidet sind und rythmische Bewegungen zur Musik machen, und gelegentlich mit frischem Schaum den Intimbereich wieder bedecken.
Da wär ja durchaus eine Favoritin dabei gewesen, aber leider war die nichtmal auf Nachfrage beim Personal dazu zu bewegen aus der Wanne zu steigen, das arme Mädel ist nach 2 STunden immer noch am selben Platz gestanden und hat starr nach vorne gesehen.

Also rüber zu Karussell, Mädels bei der Arbeit beobachten. Die waren schon interaktiver, haben gelegentlich eine Pobacke zum draufklatschen hingehalten. Plötzlich hatte ich links und rechts zwei durstige Mädels hängen, die ich "ene mene muh" auf eine reduziert hab, ich hab zwar ein großes Herz, das muß aber noch eine Weile reichen. Miss Love Doktor hat sich dann für zwei Drinks intensiv untersuchen lassen, aber irgendwann wollten wir was anderes auch sehen.
Also raus, und den Rest der NEP ansehen. Viele agogo's, mit jeweils einer Anzahl Mädchen, die sich gelangweilt an der Stange reiben.
Unten ein paar Beer Bars mit unaufmerksamen Mama San's... wenn ich die Dame meiner Wahl eine halbe Minute ansehe und sie nicht reagiert erwarte ich beherztes Eingreifen aus der Chefetange, aber nix dergleichen. Also wieder rauf um Miss Love Doktor abzustauben, auch wenn's 600 Barfine kostet.
Die Lady hat mal 4000,- für Longtime aufgerufen, was ihr herzliches Lachen und 2000,- als Gegenangebot eingebracht hat, die Mamasan hat ihr dann doch erlaubt um den Betrag mitzugehen _g_

Nochmal ins Gullivers, die Mädels müssen nach der Tanzerei sicher hungrig sein...
Fischsalat mit Chilli, kleingeschnittenen Limtten und Cashewnüssen, ein Geschmacksfeuerwerk.

Der Rest war Standardprogram, gemeinsame Körperpflege, BumBum und kuscheliges EInschlafen. Miss Love Doktor besteht auf Gummi. Die Mädels freuen sich übrigens darüber, eine frische Zahnbürste vorzufinden. Morgennummer, Aufwachen mit Schüttelfrost (pöse Aircon) gegen acht Uhr, Morgennummer (einmal reinstecken zäht, oder?), Fotos machen, Barauszahlung, und mit einem kräftigen Hurra vom Dienst wegtretet.

Anhang anzeigen NAN.jpg

Wie der Tempelausflug geendet hat schreib ich später ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Die Freelancer im Gullivers gehen gerne mit. Musst sie halt ansprechen.
Also trau Dich...
 
        #7  

Member



Weiter gehts...

kleiner Nachtrag, im President gibt's duch WLAN am Zimmer, das braucht aber username und PW über eine Webseite eingegeben.

Frühstück (hat mich im President jetzt mal nicht so überzeugt, eingeschränkte Auswahl und diese picksüßen angerührten Fruchtsäfte ...)

Danach bei leichtem Nieseln gegen 10:00 zur Tempelbesichtigung aufgebrochen. Wir sind ja wegen der Kultur hier, oder? Bis zur Soi Nana sind wir gekommen, dann waren wir durchweicht und haben den Rückweg angetreten. Bei den Standeln in der Sukh stand sie dann, schüchtern und lieb, und hat leise "hi" gesagt. Ich konnte nicht anders und hab sie zum Trockenlegen mitgenommen. 500,-
Shorttime. Ups, FREELANCER.... Also alle Wertgegenstände in den Safe gschmissen. War aber unnötig. Fotos machen? "No, it's forbideen...... ok, for extra Money, but not Internet". Na gut, 200,- draufgelegt, Interner Bereich ist nicht Internet...(Bitte das Mädel nicht darauf anreden, falls sie wer trifft!)

Mein Kollege hat sich bei der Gelegenheit einen Katoey eingefangen, und geht jetzt in die Waschstraße Nachsitzen ... Ich hätte den nicht als Mann erkannt :)
 
        #8  

Member



Das Schöne an deinem Bericht ist: Wir wissen alle, wie du dich fühlst, denn jeder von
uns war irgendwann einmal zum ersten Mal vor Ort. Die ganzen Eindrücke: Verwirrend
und geil zugleich. Du hattest durch deine Recherchen im Netz eine gewisse Vorstellung,
aber es gibt Dinge, die man sich einfach nicht richtig vorstellen kann, bevor man sie selbst
erlebt hat. Ist doch so, oder?

Lass' dir's gut gehen und lass' es ordentlich krachen. Geniese jeden Tag, denn beim ersten
Mal macht es am meisten Spaß, weil alles neu und aufregend ist. Da wird jeder Mann zum
Kind :wink0:
 
        #9  

Member



yep, schöner bericht! :tu:
Hoffe es kommt noch mehr. Als newbe stapeln sich die "kuriositäten" mitunter im minutentakt.
Bei meiner ersten Reise und der ersten lokalität in bkk hatte ich die Zunge ca. 30 min in und an einem katoy.
Damals ist mir das nicht aufgefallen. irgendwann meinte mein mitreisender ( ein erfahrener veteran) das geheimis dann lüften zu müssen.

für mich war th sogar so skurril das ich es nicht begreifen konnte, das mädels und jungs sich ein wc teilten.
nachdem ich beim ersten mal unverrichteter dinge zurück gegangen bin und mir mein kollege versichert hatte, das dies hier als normal gilt, was es auch anschliessend immer etwas "besonderes" am unrinal zu stehen und einen halben meter hinter sich ein sich schminkendes mädels stehen zu haben. :hehe:
mitunter erschwerte sich das pinkeln sekündlich:ornp:
 
        #10  

Member



Mehr der Vollständigkeit halber:

Nochmal ins Gullivers gelaufen, auf einen Mixed Thai Seafood Salad northern Style. Ich könnte nicht genau sagen was da drin war, außer wieder scharf und lecker. Morgen sollte ich mich langsam an die Curries rantasten :)
Mit von der Partie übrigens mein Mia vom Vormittag, die hat sich nämlich mein Kumpel geholt - ist ja geprüft weiblich mit Zertifikat vom Lümmel.

Im Gullivers hab ich noch versucht eine von den Freelancerinnen anzubaggern und hoffnungslos gegen die Wand gedonnert, Mrs "Immobilienmaklerin" mit Blackberry und drein Singha intus hat nich stehen gelassen, ich war wohl nicht ihr Fall. Mal sehen ob Rasieren hilft :)

Abends Richtung Cowboy, leider eine Mia erwischt bei der die Chemie schnell nicht mehr gepasst hat. Egal, den wichtigsten Teil des Abends hat sie mit zusammengebissenen Zähnen durchgehalten, danach vorzeitig entlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten