Thailändisch lernen

Lufthansa Freigepäckmenge

        #1  

Member

Gerade mit meiner Lütten telefoniert.Da es dieses mal für länger nach Dach geht und sie ne Frau ist,beschäftigt sie nun nichts mehr als ihre Freigepäckmenge in der Holzklasse.
Habe unterschiedliche Angaben gefunden.
Wie schwer darf das Handgepäck sein und wie schwer der Koffer?

Gruß
Andy und Danke
 
        #2  

Member

Holzklasse
Habe ich im nächsten Monat 1 Gepäck 23kg
Handgepäck 8kg
 
        #3  

Member

23 kg nur? Sind das bei Thai nicht 30kg?
Da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin habe ich keine Ahnung davon.
 
        #4  

Member

Guck' doch einfach bei der Lufthansa direkt: ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

@awita

Jo,danke,dann bleiben die 4kg Knoblauch im LOS.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Guck' doch einfach bei der Lufthansa direkt: ungültiger Link entfernt

Denke ich auch. Es gibt fragen die bekommt man bei Google oder direkt auf der Websteite wirklich schneller und zuverlässiger beantwortet. Hier wird dir jemand erzählen, dass er schon 3 Hühner im Handgepäck hatte, der andere durfte seinen Zehnagelknipser nicht mitnehmen und der dritte erzählt dir wie toll doch alles mit Etihad ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten