Thailändisch lernen

Lufthansa/Sunexpress

        #1  

Member

hallo,
suche gerade einen flug und bin eigentlich auf ein gutes angebot gestossen. hin mit der swiss und zurück mit der LH,was aber sunexpress durchführt,zumindest verstehe ich das so.

jemand schon mal mit sunexpress geflogen?merkt man den unterschied zur LH maschine oder ist es die gleiche bloss mit einen anderen namen?

würde gerne wisse,ob die sitze,essen,service und das entertainment gleich/ähnlich sind,wie in einer LH maschine.

lg
 
        #3  

Member

Bin mal vor nem Jahr mit Eurowings geflogen. Das Personal war von SunExpress. Ich fand sie erfrischend unprofessionell. Was aber im Notfall gewesen wäre...
 
        #5  

Member

Ich fliege am 19. von München nach Bangkok. Ich lasse mich überraschen, ich hoffe ich habe eine Rückenlehne.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse mich überraschen, ich hoffe ich haben eine Rückenlehne.
vielleicht hast du ja schon die neuen flieger,wo man stehen muss:coool:
 
        #8  

Member

Nicht gerade das beste LH Produkt. Gibt einiges über Sun Express zu lesen z.B. im VFT. Ich musste mal unerwartet auf Kurzstrecke damit fliegen. Der Flieger war abgeranzt so wie das meiste Kabinenpersonal.
 
        #9  

Member

und bei 76 cm Sitzabstand sollte man wohl auch keine andere Masse als 174 cm (Höhe) und nicht mehr als 80 Kilo haben, damit es erträglich ist :rolleyes: bei über 10 Stunden Flugzeit
 
        #10  

Member

Wenn ich richtig informiert bin, fliegt sunexpress ab Duesseldorf nach BKK mit einer Premium Economy mit 120 cm Sitzplatzabstand. Soll in der Nebensaison und bei frueher Buchung schon ab 800 Euronen zu haben sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten