Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

luftverschmutzung durch blei-thailand weltweit auf platz 3

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cyberbeno4, 25.01.2007.

  1. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
  2. avatar

    Paul Gast

    Das sind nur die Expats. die Thai sind ein ganz reinliches Volk. :wink:
     
  3. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    luftverschmutzung kann mans auch nennen, aber schon erstaunlich wieviele da erschossen werden. bei sa war mir das klar, aber thailand. eiderdaus
     
  4. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Re: luftverschmutzung durch blei-thailand weltweit auf platz

    0.312093 per 1,000 people


    ohne die, die net aufgefallen sind ... :hehe:
     
  5. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Wo steht den da Brasilien , ist Sao Paulo nicht die Mordhauptstadt Nr 1?
    Oder ist das nur ein Vorurteil meinerseits ? Deutschland auf Platz 21 zweifele ich auch an . Irak und Russland fehlen auch, obwohl in der Statistik ja nicht von Autobomben und Wodka gesprochen wird.
     
  6. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    da sind wohl mehr macheten im einsatz.
     
  7. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die schlimmsten Laender fuehren keine Statistik!!