Thailändisch lernen

Thailand Luk Krueng on Tour

        #1  

Member

Hi Leute!

heute auf den Tag genau sind es noch 2 Monate bis zu meinem nächsten Heimaturlaub, und die Planung beginnt so langsam:D

Vorab ein bisschen was zu meiner Person:

- 25 Jahre jung
- In Bangkok geboren als Sohn einer Thai und eines Deutschen, im Alter von 3 Monaten nach DE gekommen
- bis zu meinem 15. Lebensjahr jedes Jahr dort gewesen, aus diesem Grund kenn ich auch die Mentalität und kann sogar die Sprache ( gut sprechen nicht perfekt aber verstehen tue ich alles - ist oft richtig witzig -> mehr dazu dann in meinem Reisebericht)
- letztes Jahr dann nach 9 Jahren mal wieder dort gewesen (war erstaunt dass ich nach 2-3 Tagen wieder richtig gut Thai sprechen konnte:)
- hab auf Koh Samui einen Onkel der ne 4 Sterne Bungalow Anlage hat
- aus diesem Grund auch sehr viele Bekannte dort mit denen ich dann das Richtige Thai Leben mitbekomme
- In BKK noch Bekannte und nen Cousin
- auf Phuket einen Arbeitskollegen mit dem ich mich jetzt jedes Jahr dort treffe ( geht schon seit 20 Jahren 2 mal im Jahr nach Phuket)

Und und und;)

Macht euch schonmal gefasst auf meine Insiderberichte und wie die Thai Mädels auf die begehrten Luk Krueng abfahren ;)
 
        #2  

Member

Hi TSTim , klingt Interresant. Bin Neugierig was da noch kommt.Mein " Zweitwonsitz" ist ebenfalls Koh Samui.

Greetings GG
 
        #3  

Member

Los gehen soll es also am 19. September und heim gehts wieder am 12. Oktober.

Geplant sind erstmal 4 Tage Phuket (Patong), dann 2 Wochen Koh Samui zu meinem Onkel und dann zum Abschluss 4 Tage BKK. Bin mit meinem Stiefvater unterwegs, viele denken jetzt bestimmt: "Geht der wirklich mit seinem Stiefvater? Und wird er dann was erleben können?"
Ja Leute ich kann euch beruhigen wir pflegen nicht die typische Vater-Sohn Beziehung sondern sind wie 2 richtig gute Kumpels! Mehr dazu dann später.

So zur Planung:

Wir sind beide schon seit ein paar Wochen am Flüge checken und haben uns jetzt fast entschieden für Etihad.
Für 495 solls von FRA über AUH (2 Stunden Aufenthalt) dann in meine Geburtsstadt BKK gehen.
Danach direkt weiter mit Bangkok Air für 46 nach HKT. Mehr plane ich nicht, da ich es spontan entscheiden möchte wann es nach Koh Samui geht.

Wir werden die Flüge jetzt noch bis Ende Juli beobachten und dann wahrscheinlich buchen. Aufgrund des 4. Sterns für uns bietet Emirates jetzt Preise ab 444 für FRA - BKK.
Wenn wir sogar einen Tag früher fliegen (das würde bedeuten ich muss um einen Tag Urlaub mehr betteln) gibts den Flug sogar für 404 mit Emirates:D
Aber jetzt mal die Ukraine Krise mit dem tragischen Flug MH 17 abwarten und weiter beobachten.

Bezgl. eines Hotels in Patong sind wir auch noch am Suchen... 3,5 Sterne sollten es mind. sein, sehr zentral (am besten direkt auf der Bangla, Pool, Raucherzimmer oder Balkon und keine Ladyfee/Joynerfee. Hat da jemand ne Empfehlung für uns?

Außerdem muss ich mir jetzt meine Barstrategie überlegen: Soll ich schon am Anfang, oder erst zur Preisverhandlung oder auf dem Weg ins Hotel oder gar nicht durchblicken lassen dass ich ein Luk Krueng bin? Was meint ihr? Was wäre am geschicktesten?
Also bei den Barmädels natürlich ;)
 
        #4  

Member

Mußte mal ein Bild von Dir reinstellen ob man dich als Luk Krueng erkennt!:ironie:

Schätze als 25 jähriger brauchste nicht zu bezahlen ! :ironie: (sofern du nicht hässlich bist:(hehe:

Bei einer A GOGO Dame auf alle Fälle vorher den Preis ausverhandeln! Und sonst würde ich sagen mal abwarten und schauen was kommt!

Greetings GG
 
        #5  

Member

Anhang anzeigen image.jpg

@samui: hier ein Foto von mir;)

Ich denke, dass ich am Anfang erstmal mit Englisch komme, bis es in die Preisverhandlungen geht.

Dort pack ich dann die Karten auf den Tisch und rede Thai:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Hmm, das wird interresant! Also als Thai würde ich dich auf keinen Fall einschätzen! Um die Thai - Sprache beneide ich dich. Würde doch manchmal gerne Wissen was die Girls so sprechen ! (oder vielleicht ist es besser so).
Bei Stunnern würde ich mich sofort auf Thai unterhalten!
Glaube du wirst sehr viel Spass in Thailand haben!

Greeetings GG

Ps. Lese dich im Forum ein wenig ein was Preisgestaltung und "Bewerbungsgespräche " betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Ja viele erkennen mich auch erstmal nicht als Thai.
Ich halte mich meist erstmal bedeckt und lausche dann ein wenig:D

Was meinst du mit Stunnern?
 
        #9  

Member

Bin auf den Bericht gespannt, bin fast zur selben Zeit etwas nördlicher :D
Patong kann ich dir Baipho empfehlen, zwar noch an der Bangla dafür 2 Jacuzzis auf dem Dach wo man auch nachts etwas feiern kann :D
 
        #10  

Member

Danke schonmal für den Tipp :)

Kennt jemand das " sleep with me Hotel "?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten