Thailändisch lernen

Android Lumia 635 von win auf android stricken?

        #1  

Member

kann man eigentlich ein Lumia 635 (jetzt Microsoft, ehem. Nokia) vom aktuellen win8 umstricken auf android? die win software macht mir vor allem bei vielen apps ein Arbeiten unmöglich, weil es sie (die apps) eben für win nicht gibt
 
        #2  

Member

Ich glaube die Windows Phons sind entsprechend gelockt so dass dies nicht geht.

Aber kannst Du auf Windows 10 up graden? Denn damit soll es auch möglich sein Android Apps auf dem Gerät laufen zu lassen.
 
        #3  

Member

aha, danke. Ja, warum sollte ein upgrade nicht gehen? werde ich direkt morgen mal versuchen.
 
        #4  

Member

Hallo, ich habe ein Lumia 735 und bin damit recht zufrieden.
Mich würde interessieren welche Apps du vermisst?
 
        #5  

Member

tut mir sehr leid - ich habe Lumia 535 nicht 635 (mein Schreibfehler...!); habe mich heute in der Stadt erkundigt: einen update auf win10 gibt es für diese Reihe noch nicht, man hat wohl begonnen updates für die 9er, 8er (?) Reihen bereitzustellen. Vermisse vor allem apps für Bankgeschäfte (alle meine Kontakte bieten nur android oder iphone app- typen an)
 
        #6  

Member

Hamm, wann läuft denn dein Mobilfunk Vertrag aus? Dann kannst Du doch günstig an ein subventioniertes Neues ran kommen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
wann läuft denn dein Mobilfunk Vertrag aus? Dann kannst Du doch günstig an ein subventioniertes Neues ran kommen.

ich lebe in Th. ... das mobile hatte mir jemand aus D. mitgebracht (vertragsfrei, unlocked), läuft hier mit AIS
 
        #8  

Member

@blacky12 ok, im MBK findest Du im 5. Stock sicher eines mit Android. Sogar gebrauchte gibt es dort zu Tausenden.
 
        #9  

Member

Um welche Bank geht es denn wenn man fragen darf, es gibt doch für alle großen Banken apps auch für winphone.
 
        #10  

Member

Wie stricke ich Galaxy S7 Edge auf Win 10 um ?

Ich hasse Android !!!!

Leider ist es in ganz Thailand nicht möglich ein 950 xl in Betrachtung zu nehmen , nicht mal im MS Store ... Gibt's nur online.....

Kein Wunder das der Win Anteil in der Phone Welt sinkt , wenn es keine zu kaufen gibt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten