Thailändisch lernen

Lupini Park

        #1  

Member

Hallo ,

vor circa 3 Jahren habe ich das LOS für mich entdeckt.

Seitdem bin ich alle 2-4 Monate dort.

Beruflich bedingt halte ich mich oftmals in BKK auf.

Auf mehreren Taxiirrfahrten in der Nacht habe ich öfters auch Mädels auf dem " Strassenstrich " gesehen. Leider war ich zu blöd - oder zu schüchtern - mir die Lokalitäten genau zu merken.
Schande über mein Haupt.

Es standen dort schon sehr ansehnlich DL herum.

Ein derartiger Treffpunkt soll ja der Lupini Park sein. Hat einer der Member bereits Erfahrungen ?

Viele Grüße
Miraculix
 
        #2  

Member



Im Lumpini Park hab ich keine gesehen.
An der Sukhumvit in der Nähe von der Thermae gibt es jede Menge BS.
Preise: 500-700 ST. LT wollen die nicht.
Kann aber sein daß Du dir eine "bleibende" Erinnerung dort holst. Also aufpassen.
 
        #3  

Member



Die Mädels stehen da in der Regel nur für "Thaikundschaft".

Für uns total uninteressant, weil wir im Bereich der Sukhumvith viel mehr Auswahl haben können und vor allem auch mehr Spass :yes:
 
        #4  

Member



Hallo,

danke für die Infos.
Was ich gesehen hatte, sah auch mehr nach Strassenstrich aus.

Wenn ich das nächste Mal mit
dem eigenenen Wagen da bin, werde ich es mal ausprobieren
 
        #5  

Member



Das stimmt so nicht,

auch im Lumpini Park kann man als farang auch die netten Mädels abgrasen, oft sind es Studentinnen, die ihr Taschengeld aufbessern.

preise zwischen 300-1500 baht für ST
 
        #6  

Member



Ich habe nochmal nachgesehen :
In der Verlängerung zur Silom Road stehen ab ca 1 Uhr nachts Damen zur Verfügung.

Wer also in Patpong nicht fündig geworden ist ...

Keine Ahnung über Preis etc, da ich nicht alleine war konnte ich nicht nachfragen.
Es waren aber einige Hübsche dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten