Thailändisch lernen

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

        #1  

Member

Da sollte alles rein was ihr selber ( egal ob ihr Touris oder Expats seids ) mit Farangs oder Thai erlebt habt.

Ich fang mal an.
Das hat sich schon voriges Jahr zu getragen.
Bei mir im Hotel ( nicht mein eigenes wohne nur zur Miete :)) hat mir bei der Bar einer gesagt:

"Bei allen Geldautomaten steht überall ATM oben, aber ich habe noch nie eine Bank gesehen die so heißt."

Mir ist der Gin Tonic aus den Gesicht gefallen, den ich gerade genüsslich zu mir nehmen wollte, da konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ein Kumpel logiert immer im Diamond Hotel hier in Patty. Wollte mal ein Room fuer eine Bekannte buchen und war persoenlich vor Ort. Fragte die Receptionistin nach dem Preis ein Zimmer fuer 6 Tage. Antwort von Ihr: Sie kann den Preis nicht nennen. Lange Diskussion, keine vernuenftige Antwort.
Ich soll Ihr per Mail eine Anfrage senden ! Fragte Sie warum Sie mir den Preis nicht nennen kann, ich stehe doch persoenlich vor Ihr. Was aendert den ein Mail daran? Sie geben keine Auskuenfte ueber die Preise. Fragen zu Zimmerpreisen werden nur mittels Mail beantwortet. Lange Diskussion.
Vor Ihr mein Handy gezueckt, Mailadresse eingetippt und wie gewuenscht Ihr eine Mail gesendet ! Sie liest die Mail und schreibt mir (IMMER NOCH VOR MIR STEHEND) der Manager sei nicht anwesend !!

Brain
 
        #3  

Member

In so einem Hotel hätte ich schon gar nicht wohnen wollen !!!
 
        #4  

Member

Das Hotel Diamond Beach sieht so abgefuckt aus, das hat bestimmt viel zu erzählen, dachte ich mir, als ich es vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Dann las ich den Bericht von anonymous... Ich hatte recht ;-)
Dass man nach den 80er Jahren noch in dem Hotel wohnt, ist mir jedoch ein Rätsel 555
 
        #5  

Member

Mal ein kleines Beispiel für weibliche Thai-Logik:
Walking Street Pattaya, irgendeine Agogo ... Habe dort mit einem Girl ( nennen wir sie Yok) für einige Abende ordentlich Party gemacht, obwohl ich über 5 Ecken erfahren habe, dass sie nicht mit Customern geht, aber sie war wirklich gut drauf und sprach auch noch ein sehr gutes Englisch. Einige Abende später waren wir dann sogar zu dritt, weil ich noch eine, in meinen Augen wirklich Süße, dazu geholt habe (nennen wir sie Jeab).
Eines Nachts entwickelte sich dann folgender Dialog zwischen Jeab und mir ...

Jeab: Yok not go with customer, she is a good girl.
Ich: Do you go with customer?
Jeab: Yes
Ich: So you are a bad girl?
Jeab: ????
Jeab: No ... Noooooo

;:(coool::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein kleines Beispiel für weibliche Thai-Logik:
Ich wurde im Ernst mal gefragt, ob Lady Farang auch 9 Monate Schwanger ist...

Das Mädel war der Meinung, das durch die in der Regel massivere Statur der Damen aus Europa, auch die Schwangerschaft länger dauert...

Schöner Lacher:lol:
 
        #7  

Member

Direkt in einem sehr guten Hotel in Chiang Rai nach den Preis eines Zimmers gefragt, 2.200 THB.
Erschien mir zu teuer.

Dann im Hauseigenen Internetcafe über Agoda das Zimmer für 1.300 THB geschossen.

Wieder 5 Minuten später an die Rezeption und der selben Person mitgeteilt das sie eine Reservierung hat. Sie geht an den Computer, die hat geguckt. 555

Köstlich
 
        #8  

Member

Hatte mal kurzfristig eine in der Soi 11 /Bar kennengelernt...
Nach Aussage erst 1 Woche dort in der Bar!!!???
Habe sie 1 Woche (letzte Urlaubswoche) ausgelöst...
Über facebook später (ich schon zu Hause) sie gefragt, ob sie den nächsten Urlaub mit mir in Pattaya verbringen möchte UND
was es kostet ?
SIE ganz entsetzt :" Ich bin doch kein Barmädchen..."!!!
P.S. Habe ihr später (6 Monate) dann täglich 1000 Baht (LT) gegeben, da sie extra aus dem Issan für mich nach Pattaya gekommen ist ...
"Ist ja kein Barmädchen" 555
 
        #9  

Member

Ich war mit einem Kumpel zum Essen in Pattaya verabredet. Er brachte seine Freundin ( Pinay) mit. Er erzählte mir das er gerade sexy Unterwäsche für sie gekauft hätte weil ihre alten Liebestöter ihn abtörnen würden. Ich habe sie dann gefragt ob ich mir später ihren neuen String mal anschauen dürfte. Sie ist daraufhin gleich vom Tisch aufgesprungen und hat ihr Kleidchen mitten im Restaurant gelüftet. Eigentlich schon peinlich genug. Aber dann stand sie freudestrahlend vor mir mit hochgezogenem Kleid und präsentierte mir ihren Stringtanga den sie praktischerweise über ihre normale Unterhose gezogen hatte. Ihre Erklärung: Sie sei zum einen ein Good Girl und solche Wäsche sei unanständig, zweitens mag sie sowas gar nicht tragen und drittens habe sie sowas bei ihrer Figur gar nicht nötig...
 
        #10  

Member

In einem T'Shirt Shop in Pattaya.

Ich wollte ein Shirt in einer extra Grösse kaufen, leider war diese Grösse nicht erhältlich.
Meine Frage: "Bekommst Du diese Grösse wieder rein "?

Antwort: "Maybe tomorrow we mit have

555

Köstlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten