Thailändisch lernen

M&M Goldkarte kostenlos + 4.000 Meilen + 25 EUR

        #1  

Member

Im Moment gibt es eine Werbeaktion für die Miles & More Kreditkarte, an der man eigentlich nicht vorbei kommt.

1. Die Karte ist 1 Jahr lang beitragsfrei (und kann nach Ablauf des ersten Jahres problemlos gekündigt werden, kostet also definitiv nichts. Normaler Preis ist 95 EUR pro Jahr)

2. Bei Beantragung gibt's eine Bonusgutschrift von 4.000 Meilen auf eurem Meilenkonto.

3. Von mir gibt's 25 EUR, wenn ihr mich als Werber im Antrag angebt (für eure Mühe beim Ausfüllen und weil ich als Werber 10.000 Meilen bekomme)

Die Karte braucht man aber nicht einfach in die Schublade zu legen, sondern sollte sie das eine Jahr auch wirklich einsetzen. Warum habe ich euch unten näher beschrieben. Die Karte ist gut und bietet zahlreiche Vorteile. Ob man bereit ist, dafür 95 EUR im Jahr zu bezahlen, ist eine andere Geschichte, aber ihr bekommt sie ja jetzt umsonst.

Hier geht's zu den Leistungen:
ungültiger Link entfernt

Hier geht's zur Aktion
ungültiger Link entfernt

Wer sich für 25 EUR von mir werben lassen möchte => bitte PN an mich.



Die besonderen Highlights der Miles & More Credit Card Gold mit Businesspaket

pro Euro Umsatz Gutschrift 1 Meile

Echte Kreditkarte, d.h. nur einmal im Monat wird abgerechnet und bei kompletten Ausgleich nach Rechnungsstellung entstehen keine Sollzinsen, ansonsten aber auch nur 8,56%, d.h. besserer Überziehungszins als beim Girokonto. Man kann also mit der Karte einkaufen und muss erst bis zu 5 Wochen später bezahlen ohne dass Zinsen anfallen. Derweil kann man sein Geld auf ein Tagesgeldkonto legen und Zinsen erwirtschaften.

Man kann auf das Kartenkonto aber auch Geld überweisen und es im Plus führen. Guthaben auf dem Kartenkonto werden mit 1,75% verzinst. Zinsgutschrift monatlich. Keines der bekannten Tagesgeldkonten (z.B. DiBa, 1822direkt, Santander, consors, comdirekt, usw.) bietet derzeit mehr.

inkl. Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, wenn die Reise mit der Karte bezahlt wurde, d.h. der separate Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung bei Buchung ist nicht mehr notwendig.

inkl. Auslandsreise-Krankenversicherung unabhängig vom Einsatz der Karte für alle Reisen bis zu 90 Tagen Dauer. Der Versicherungsschutz erstreckt sich auf den Karteninhaber sowie mitreisende Ehegatten oder in häuslicher Gemeinschaft wohnende Lebensgefährten. Weiterhin versichert sind deren unterhaltsberechtigte Kinder bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, sofern diese mit dem Karteninhaber reisen.

inkl. Mietwagen-Vollkaskoversicherung, wenn der Wagen mit der Karte bezahlt wird, d.h. der Abschluss einer teuren VK-Versicherung bei Anmietung eines Mietwagens ist nicht mehr erforderlich.

Auslandseinsatzentgelt nur 1,25%. Die meisten anderen Karten verlangen zwischen 1,50% und 1,75%
 
        #2  

Member



das ist `ne ratio onkel............................
 
        #3  

Member



Ja, aber anscheinend hat hier jeder schon die M&M-CC oder will sie nicht haben, obwohl sie nichts kostet und es 4.000 Meilen und 25 EUR dazu gibt.

Mehr als 25 EUR zahle ich aber nicht. Wenn einer 50 EUR zahlen will, soll er's schreiben und die Werbung machen; ich hätte da kein Problem mit, denn ich muss die Meilen nicht um jeden Preis haben :wink0:
 
        #4  

Member



hallo onkel, das mit der kostenlosen DKB Visacard hat super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen...meldet euch bei unserem ONKEL...und meilen gibts auch noch....:tu:
 
        #5  

Member



und wenn der keine zeit hat, atze hilft auch.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten