Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #1  

Member

Liebe Forengemeinde,

nie hätte ich gedacht, dass ich mit 10 Jahren Asien-Erfahrung, mir tatsächlich zu diesem Zeitpunkt selbst die Frage stellen würde, ob ich mich gerade zum Liebeskasper mache?! Die Gefühle können berauschen, die Sinne benebeln, es braucht die externe Brille! Bin für jeden Rat dankbar, es kann anscheindend doch jeden treffen.

Ich versuche mich kurz zu fassen, dass ist die Situation:

- Im Januar lerne ich "N" kennen, über ThaiFriendly, sie lebt zu diesem Zeitpunkt in Pattaya, nach zuvorigem 10-jährigen Auslandsaufenthalt als Fabrikarbeiterin in Korea, der Aufenthalt endete mit einer Abschiebung, da illegal im Land. Was sie nach Pattaya trieb, ließ sich nie so ganz nachvollziehen... "Arbeitssuche" und "Suche nach einem Freund" wurden genannt und das Leben wäre günstiger als in BKK.

- Profil "N": 45 Jahre (ich bin jünger als sie), 2 Kinder, geschieden, ursprünglich aus dem Isaan, finanziell und bildungstechnisch eher simpel, wenn auch nicht dumm (vielleicht lasse ich mich deshalb um den Finger wickeln?!).

- Ich kontaktierte sie also über ThaiFriendly, schrieb ihr, dass ich eine Frau für eine schöne Zeit suche, keine Frau/Freundin und natürlich finanzielle Unterstützung für die gemeinsame Zeit anbieten kann. Ihre Rückfrage nach 2000 baht bejahte ich. Sie kam zu mir ins Hotel, wir vögelten und lebten von da an 5 Wochen zusammen. Es war eine tolle Zeit, N ist super entspannt und der Sex Weltklasse. Die gemeinsame Zeit endete mit 75.000 Baht für sie, habe das Tagesbudget trotz Langzeitbuchung nicht gekürzt. Bei meiner Abreise sagte mir N dann, dass sie sich in mich verliebt hätte, worauf ich keine wirklich passende Antwort hatte.

- Im April, flog ich erneut für 2 Wochen zu N, um mir über meine Gefühle im klaren zu werden und so würde ich sagen, kamen wir dann "zusammen". Seit dem fließen 20.000 Baht pro Monat nach Thailand und N geht zum Deutschkurs in Vorbereitung auf eine gemeinsame Zukunft. Soweit so gut, so "normal".

Was mich zweifeln lässt, da gibt's einige Punkte:

- Vor meiner zweiten Reise, hatten wir schon die gegenseitigen Gefühle bestätigt. Trotzdem trieb sich N weiter auf ThaiFriendly rum, schickte sexy Fotos an einen alten Sack und ließ sich von diesem Geld überweisen, weil sie ihm vorgelogen hat, Geld für ihre Scheidung zu brauchen.

- Als wir bereits zusammen waren, entdeckte ich, dass N immer noch bzw. wieder auf ThaiFriendly war. Ich machte mir ein Fake-Profil und schrieb sie an, ob wir uns zum ficken treffen könnte, sie sagte sofort zu. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ihr offizieller "boyfriend" und die monatliche Unterstützung floss auch schon. Ich habe sie konfrontiert, sie hat es abgestritten, bis ich ihr die Screenshots gezeigt habe. Habe natürlich nicht gesagt, dass es ein Fake Profil war, sondern ein Freund eines Freundes sie auf TF gesehen hätte.

- Letztens hat sie mir gebeichtet, einem Typen aus ihrem Condo einen Handjob unter ganz komischen Umständen gegeben zu haben und er hätte angeblich 2000 baht bezahlt. Das wäre eigentlich der Punkt gewesen, an dem ich die Nummer rational hätte beenden müssen.

- Das Ausgabeverhalten passt nicht zum Budget. Laut eigener Aussagen sind N's Ersparnisse aufgebraucht. Von den 20.000 Baht gehen 8500 fürs Condo drauf, von 11.000 Baht sollte man einigermaßen leben können, aber wie ich jetzt erfahren habe, gehen davon noch 4000 Baht an ihre Tochter, also bleiben ihr nur 7000 Baht pro Monat übrig für alles, Essen, Benzin fürs Motorbike etc. gleichzeitig geht sie 1-2 Tage pro Woche die ganze Nacht feiern. Lässt sich anscheinend teils von anderen Typen die Drinks kaufen, was mir auch nicht gefällt und ich habe das Gefühl, sie gibt mehr aus, als sie eigentlich von meinem Budget kann.

Alles Gründe, die es rechtfertigen würden, die Beziehung zu beenden, andererseits vielleicht auch nicht so gravierend, um dafür möglicher Weise die Frau für's leben ziehen zu lassen!? I don't know.

Was meint ihr Freunde?

Sieht sie mich, als ihr (auf Grund des Alters) letztes "Ticket" in eine bessere Zukunft? Hat der vergleichsweise hohe Geldbetrag bei der ersten Reise ihre Liebe "erweckt"? Ich bin der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern, jedenfalls nicht wesentlich und sehe für mich das Hauptproblem darin, dass sie zwar nicht in der Bar arbeitet, aber den schnellen Weg des Geld für Sex bereits für sich entdeckt hat. Wenn ich ihr nicht bieten kann was sie will, vögelt sie dann hier andere Typen?! Andererseits stellt sie keine hohen Ansprüche und fragt nie nach extra Geld, neben dem Budget was ich ihr bereitstelle.

Danke für JEDE Meinung zum Thema, egal wie schmerzlich sich sie vielleicht ist, sagt mir, was ihr denkt! Ich danke euch!
 
        #2  

Member

Da klingt mir vieles sehr professionell. Von Fabrikarbeiterin zu Dating Profi in Pattaya in wenigen Wochen, das passt nicht. Ich denke sie hat eine Barbiografie und in Korea war sie vielleicht auch nicht nur in der Fabrik. Kennst du ihre koreanisch Kenntnisse?

Das alles bedeutet nicht, dass sie es nicht ernst mit dir meint. Wenn du ihr ausreichend Sicherheit gibst, dann braucht sie auch keine ändere Pimmel wedeln. Ob sie es trotzdem sein lässt ist immer so die Frage. Mädel aus der Bar vs. Bar aus dem Mädel ...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
und fragt nie nach extra Geld, neben dem Budget was ich ihr bereitstelle.
Warum sollte sie auch?
Das fließt ja automatisch.

Ehrliche Meinung?
Brech den Kontakt ab.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du ihre koreanisch Kenntnisse?
Nein. Wäre das ein Indikator für was wichtiges?
Member hat gesagt:
Wenn du ihr ausreichend Sicherheit gibst, dann braucht sie auch keine ändere Pimmel wedeln.
Korrekt. Nur muss ich mich fragen, will ich mir das geben?! Ich habe eine gute Ausbildung, einen guten Job, bin denke ich ein netter Typ... Dein Satz "da steckt viel professionelles drin" - gibt mir sehr zu denken, ich danke dir dafür!
 
        #5  

Member

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn man im entsprechenden Alter die Frau für den letzten Lebensabschnitt sucht. In Pattaya die Frau für`s Leben zu finden ist wie ein Sechser im Lotto - also so gut wie ausgeschlossen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte sie auch?
Das fließt ja automatisch.
Danke für deinen Input! Kannst du das erläutern? Ich habe den Part nicht ganz verstanden.
 
        #7  

Member

Das ist nur wieder eine von vielen Geschichten aus pattaya. Wie der Vorredner schon sagte. Garantiert keine Fabrikarbeit. Du hast in den 5 Wochen viel Geld bezahlt. Da würde Dich jede dafür lieben. Wenn es Ihr nur etwas ernst sein würde, hätte Sie sofort ihren Account gelöscht. Aber Sie reagiert ja sofort auf ein Angebot.
Interessant wäre noch zu wissen, ob Sie wirklich zur Schule geht. Aber selbst das, waere kein Grund, die Beziehung weiter zu führen. Du verbrennt nur Geld und Deine Gefühle.
Das ist nur eine Geschichte von vielen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Ich kann Dich gut verstehen, gerade wenn man im entsprechenden Alter die Frau für den letzten Lebensabschnitt sucht. In Pattaya die Frau für`s Leben zu finden ist wie ein Sechser im Lotto - also so gut wie ausgeschlossen.
Danke! Ich bin erst Anfang 30, also habe noch keine Panik und bin auch nicht aktiv auf Frauensuche! Ich habe ein dumpfes Gefühl, die ganze Geschichte könnte kräftig in die Hose gehen. Ich fliege Morgen wieder nach Thailand, wenn ich dem Ganzen ein Ende setze, dann muss es bei dieser Reise sein.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Garantiert keine Fabrikarbeit.
Wie kommst du darauf? Sie hat sehr detailliert davon berichtet, Bilder habe ich jedoch nie gesehen...
Member hat gesagt:
ob Sie wirklich zur Schule geht.
Danke auch für diesen guten Tipp! Dem werde ich nächste Woche mal nachgehen...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erst Anfang 30
Dann wirst Du mit Sicherheit noch anderen Frauen begegnen, die es ernst meinen - aber wie gesagt, Pattaya ist nicht der richtige Ort dafür. Pattaya ist für Fun und Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten