Thailändisch lernen

Mae Wilai Market

        #1  

Member

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich dieses Mae Wilai Großrestaurant noch an der Central Pattaya Road noch? das war dieser überdachte Laden der zur Straßenseite hin offen war, mit dem großen Mango Stand.
War da super gerne Essen, war immer lecker.
 
        #2  

Member

Hier ist 'ne Street-View-Aufnahme vom Feb. 2022.


Entweder ist da tabula rasa oder es wird renoviert. Ich hoffe auf Letzteres. Und dass die gleichen Restaurants sich da wieder ansammeln wie zuvor. Habe dort auch gern gegessen.
 
        #3  

Member

Auch ich hoffe das dort wieder geöffnet wird. War dort während meines letzten Urlaubes Stammkunde. Essen war wirklich sehr gut und preislich sehr günstig.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich hoffe das dort wieder geöffnet wird. War dort während meines letzten Urlaubes Stammkunde. Essen war wirklich sehr gut und preislich sehr günstig.

Die Renovierung war ja im Februar. Kann jemand vor Ort was über den momentanen Stand sagen?
 
        #5  

Member

@Piercingbaer ist so gut wie jeden Tag im Malamute Cafe, vielleicht kann er ja mal ein aktuelles Bild hier posten :)
 
        #6  

Member

Geöffnet ist noch nicht.
Aber der Umbau sieht fast fertig aus.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer ist so gut wie jeden Tag im Malamute Cafe, vielleicht kann er ja mal ein aktuelles Bild hier posten :)
Ja werde ich machen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich dieses Mae Wilai Großrestaurant noch an der Central Pattaya Road noch? das war dieser überdachte Laden der zur Straßenseite hin offen war, mit dem großen Mango Stand.
War da super gerne Essen, war immer lecker.

Stimmt absolut. Vor allem der letzte Stand hinten rechts, wenn man von der Central Road kam, hatte ganz leckere Thai Gerichte. Habe dort immer nach der Gym gegessen. Bestes Panaeng Curry das ich kenne.

Wäre ein großer Verlust, wenn die Foodstalls nicht wieder öffnen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt absolut. Vor allem der letzte Stand hinten rechts, wenn man von der Central Road kam, hatte ganz leckere Thai Gerichte. Habe dort immer nach der Gym gegessen. Bestes Panaeng Curry das ich kenne.

Wäre ein großer Verlust, wenn die Foodstalls nicht wieder öffnen.
Das war auch mein Favorit. Habe viele Gerichte durchprobiert und könnte alle empfehlen. Auch die Shakes waren hervorragend meine 3 Favoriten hier waren Mango Banane und Limette.Gekocht hat dort die Oma wie es scheint war bestimmt schön an die 70. Hoffe wenn ich im Oktober vor Ort bin das wieder geöffnet ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Geöffnet ist noch nicht.
Aber der Umbau sieht fast fertig aus.
Danke für die Info, hat es denn wenigstens seinen alten Charme behalten oder ist das jetzt ein Vollverglaster Fresstempel mit Aircon, Systemgastronomie und Rauchverbot?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten