Thailändisch lernen

Thailand Mädel lädt mich zu ihrer Familie ein

        #1  

Member

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt und brauche externe Hilfe um mich ein wenig zu ordnen:

Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).

In den darauffolgenden Tagen hatten wir viel über Whatsapp kommuniziert, es jedoch bei dem einzigen Treffen belassen, da ich kurze Zeit später den nä Flieger nach KL nehmen musste.

Nun geht es nä Woche für volle 2 Monate wieder zurück nach Thailand, wovon Mietz natürlich in Kenntnis gesetzt wurde. Sie lud mich nun heute über WA ein, über Songkran doch einen Überraschungsbesuch bei ihrer Familie im Isaan abzustatten und dort auch zu übernächtigen. Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen.o_O

Hattet Ihr das auch schon, dass nach nur einer einzigen Begegnung gleich die Familie der Maus besucht wird? Ich stehe dem grad ein wenig ratlos gegenüber, bin aber auch sehr vorsichtig, da sie nun mal aus dem XXX-Milieu kommt (wovon die Familie aber nix weiß), wo das finanzielle Interesse naturgemäß vorherrscht. Andererseits empfinde ich ihr Vertrauen auch als sehr schmeichelhaft.
 
        #2  

Member

@eltron Probier es aus. Warum nicht. Du weißt schon dass Du derjenige sein wirst der alles bezahlt. Also mit der Familie mal Essen gehen, die Tante zum Einkaufen schicken damit alle was zu Essen haben, gib mal 2000 Baht damit sie Einkaufen gehen kann und solche Dinge.

Halte Dir den Weg zurück offen, so dass Du jederzeit “abhauen” kannst wenn Du der Meinung bist dass es Dir Zuviel wird.

Rede mit deiner MIA, wie sie sich das vorstellt. Macht mal ein gemeinsames Mindmapping wie wo was wer was wie wo und so weiter, sofern das mit ihr möglich ist. Und dann entscheide ob Du das willst.

Um Ehrlich zu sein, ich bin da etwas skeptisch. Aber es könnte für Dich eine sehr interessante Erfahrung werden.
 
        #3  

Member

Über Songkran irgendwo in der Pampa wo du niemanden kennst stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Wenn das so ein kleines Dorf auf dem Acker ist, dann können die Tage lang werden. Kein Shop, Bar, Kneipe rundherum und Thais die sich von Morgens bis Abends beschlauchen.
Ich würde versuchen den Termin zu verschieben.
 
        #4  

Member

Hi,
die beste Gelegenheit mal "hinter die Fassade" der Thais zu sehen. Ausflug mit Privatreiseführer.......ich würde es machen!

Sei aber ehrlich bezüglich deiner Finanzen, nicht den reichen Farang spielen. Der Isaan hat sehr schöne Ecken, wo soll es denn hingehen? So eher im Niemandsland, einen Pickup mieten (ca. 1000baht/Tag) und dann bist du unabhängig. Sollte es unangenehm oder was auch immer werden, einsteigen und weg bist du:coool:.
Es ist übrigens heute modern einen Farang in der Familie zu haben. Zu den getrennten Betten.........wer braucht schon ein Bett:p
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen

so ein Quatsch - JEDER im Dorf / in der Familie weiß doch, welche Arbeit eine Frau in den großen Städten betreibt (der Anteil der "echten Hotelangestellten" ist absolut gering umso höher "übrige Dienstleistungen"). Diese "übrigen Dienstleistungen" sind doch auch der fast einzige Ort für Isaan- Frauen, sich einen Farang zu angeln u. ihn bis ins Dorf zu schleppen

@eltron: ich will Dir überhaupt nix vermiesen sondern nur diesen einzigen, wirklich schrägen Punkt zurechtrücken. Im übrigen kann man in den Isaan- Dörfern als Besucher das wirklich pralle Dorfleben hautnah miterleben u. dazu wünsche ich Dir sehr viel Spaß! Nimm' ausreichend Pariser mit, die gibt es nicht im Dorfladen! Nimm' ein paar Flaschen Thai- Schnappes mit für Vatter, Brüder, Cousins

eigener pickup für ein paar Tage ist eine sehr gute Idee (Fluchtfahrzeug...)

"Hattet Ihr das auch schon, dass nach nur einer einzigen Begegnung gleich die Familie der Maus besucht wird?"

vielleicht wohnt sie im Isaan aAdW u. ist froh über menschenwürdigen (pickup) Transport. Tu' Dir selbst auf keinen Fall in den Tagen 12-18.4. eine Busreise an, da wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Auch als Selbstfahrer möglichst sehen, daß Ihr am 11.4. bereits vor Ort seid (sonst kannst Du mal einen hautnahen Bericht direkt von der Autobahn schicken...)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).

Schon klar, dass sie das jedem customer erzählt?

Piper
 
        #7  

Member

Die Hinweise der Profis (krung Thep, Pilo usw.) sind zutreffend und ernst zu nehmen. Ich würde auch zu einer externen Unterkunft für dich raten. Dann hast du Freiraum, vermutlich höheren Komfort. Das Fahrzeug macht Sinn - wobei das Pick-up natürlich auch dazu einlädt, diverse anderweitige Nutzung durch Familie, Dorfbewohner usw anzuregen. Bitte berichte uns, wie es war. Sollte die Unterkunft positiv aus dem Ortsbild heraus ragen, bist du nicht der erste Farang in der Familie :)
Die Kommunikation ist schwierig - meine Erfahrung ist das viele Thais auch kein Interesse oder keine Bereitschaft haben mit dir zu kommunizieren. Davon solltest du ausgehen - wenn es anders kommt dann Glückwunsch.
 
        #8  

Member

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ihr habt natürlich allesamt iwo recht.

Ja, offiziell ein guter Freund; allerdings ist mir auch klar, was die Leute u. Nachbarn denken werden, sobald sie einen dicken weißen Europäer im Dorf sehen

Das mit dem Fluchtwagen ist eine sehr gute Idee! Danke dafür, wird gemacht!

Mir ist schon etwas mulmig zumute, ausgerechnet während des Songkrans in der Pampa zu sein. Denke aber, dass ich es überstehen werde und die Vorteile wegen der exzellenten Einsichten überwiegen. Ich bin ohnehin nicht so für Touri-Orte

Ja, selbstverständlich könnte sie bereits auch andere zu sich eingeladen haben. Nur, was soll ich denn machen? Sie ist bildhübsch, mein bestes Stück hat die Flugtickets doch schon längst gebucht :D
 
        #9  

Member

Ironie an

Und nicht vergessen einen ordentlichen "Morlum" fürs Dorf zu schmeißen :lach:so kannst Du die Dorfbewohner mal voll in action erleben und die selbigen wissen, dass Du ein Guter und lustiger Vogel bist.

Ironie aus

Wird schon werden, es kann auch sehr lustig und schön zugehen im Isaan. Kommt auch auf die Größe und Lage des Dorfes/Orts an.

Hau rein
 
        #10  

Member

Tja was soll man da sagen.
Hast Du schon mal gesehen, wie die Familie im Issan wohnt?

Als ich 2005 das erste Mal bei meiner Künftigen Zuhause war, war es für mich eher so eine Art Kulturschock :eek:
So wohnte man dort.
Natürlich war auch ich anscheinend der erste Farang welcher bei der Familie zu Besuch war :coool:
Anhang anzeigen Fam_001.jpg
geschlafen wird traditionell auf einer Reismatte, oder so.
Eine alte Decke gab es gratis und alle in einem großen Raum.

Allerdings ich hab schon bei der Anfahrt alle Augen wegen einer Unterkunft offen gehalten, da mich mein Bekannter vorgewarnt hat, welcher seit über 20 Jahren in Thailand lebt.
Gefahren bin ich mit einem Mietwagen. War auch meine erste große Strecke in Thailand, etwa 700 Kilometer bis zur Familie hoch.

Dann sah ich die Toilette
Anhang anzeigen CIMG0876.jpg
wobei ich jetzt leider keine Bilder von innen habe, aber da war dann bei mir eh alles erledigt.
Sowas geb ich mir nicht und ich tat kund, Wir gehen in das Resort wegen einer Unterkunft.
War halt etwa 23 Kilometer weg von dem Zuhause, aber mir egal

Die Küche im Erdgeschoss von Bild 1 war dann ganz krass
Anhang anzeigen CIMG0871.jpg
In den Gläsern wo was zum essen war, krabbelte alles mögliche an Getier.
Und meine Künftige wollte am Abend bei der Familie kochen.
Ich machte jedenfalls Diät :rolleyes: da ich auf das zusätzliche Eiweiß keinen Bock hatte

Leider ist alles sehr abgelegen. Der nächste 7/11 liegt 31 Kilometer weiter und was vergleichbares gab es damals auch nicht.

Gibt aber natürlich auch Leute, welche mit dem allen ganz gut klar kommen, ich jedenfalls nicht.

Die nächste 3 Tage waren für mich absolut "grausam".
Außer meiner Mia konnte ich mich mit niemandem Unterhalten, da keiner auch nur etwas Englisch sprach.
Selbst die Tante und 2 Onkels, welche Lehrer bzw. Arzt waren, sprachen etwas anderes als etwas Thai, Laos und Issan-Slang.

Am zweiten Tag fuhren Wir dann zu 8 nach Udon Thani, 108 Kilometer einfach, da dort der nächste Supermarkt war.
Natürlich wurde ich dazu eingeladen, für die eigene Familie und die 4 Tanten alles zu bezahlen.
Tja, bin halt ein gutmütiger Trottel gewesen :shock:😢

Natürlich hab ich gleich reichlich für die nächste 2 Tage fürs Resort eingekauft, damit ich was zu essen hab.

Bis zu unserer Scheidung dann, 2014, habe ich es nie geschafft, länger als 4 Tage mich dort rum zu treiben.

Auch als das Haus gebaut war
Anhang anzeigen 04102009156.jpg
bin ich weiter in das Resort gegangen, da ich mit dem ganzen Dreck nicht klar gekommen bin.

Und seit ich wieder ganz normaler Sextourist :fuyou: bin und geschieden, haben mich bestimmt schon zwischen 5 und 10 Prinzessinnen nach Hause zur Familie einladen wollen, wobei ich immer sehr zügig nach den ersten Bildern vom Zuhause abgesagt habe.

Aber vielleicht ist Deine ja doch anders und hat ein etwas gehobeneres Zuhause als meine

Viel Spaß auf jeden Fall und laß mal was von Dir hören, nachdem Du deine Erfahrungen gemacht hast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten