Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #1  

Member

Sorry für die vielen neuen Threads aber mir fallen grad all die Fragen ein :mrgreen:

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist in Thailand (Pattaya oder sonst wo) als Tourist auch normale Frauen oder Professionelle außerhalb ihrer Arbeitszeit kennen zu lernen.
Ein Aspekt davon ist ja im Thread mit den "Ladys von der Rezeption" erwähnt.

Wenn ich so am Tag durch Patty gelaufen bin, sind mir einfach häufig auch sehr hübsche Frauen aufgefallen, die ganz normalen Tätigkeiten nachgingen (Bankier, Kellnerin,...). Manchmal hab ich mir auch überlegt sie anzusprechen, habs aber nie gemacht, weil ich mir blöd vorkam. Kann ja kein Thai und was anderes als "Hi, how are u?" kann man ja auch nicht sagen.
Genauso wüsste ich nicht, wie ich eine Rezeptionsdame zu einem Flirt-Gespräch hinführen sollte. Sind ja immer Gäste drumrum...

Hat da jemand schon diesbezüglich Erfahrungen/Erfolge gesammelt und ist gewillt, sie mit mir zu teilen?


Und dann gibt es ja noch dieses DIA- Date in Asia, was hier häufiger mal erwähnt wird.
Hab mich da mal angemeldet und ein normales Profil erstellt. Es scheinen sich aber nur Mädels aus Indonesien für mich zu interessieren. Hab auch mal die ein oder andere Thai Lady angeschrieben, kam aber nie was zurück.
Irgendwie hab ichs nicht drauf...:roll:
 
        #3  

Member

Funktionieren tut das auf jeden Fall, habe selbst zwei Damen näher kennen gelernt, die nicht aus dem 'Gewerbe' kommen.
Vielleicht nicht immer ganz einfach, könnte mir vorstellen, dass Frauen, welche dem Milieu abgeneigt sind, doch leichte Bedenken haben sich mit einem Touristen einzulassen.

Aber Versuch macht klug, und so eine Eroberung kann doch auch was feines sein... :hehe:

Gruß RudiOl
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Funktionieren tut das auf jeden Fall, habe selbst zwei Damen näher kennen gelernt, die nicht aus dem 'Gewerbe' kommen.
Vielleicht nicht immer ganz einfach, könnte mir vorstellen, dass Frauen, welche dem Milieu abgeneigt sind, doch leichte Bedenken haben sich mit einem Touristen einzulassen.

Aber Versuch macht klug, und so eine Eroberung kann doch auch was feines sein... :hehe:

Gruß RudiOl


wobei man auch sagen muss die Thais sind ja recht schüchtern also die normalen Thai Girls finde ich mit Bar Girls habe ich keine Ahnung und Ladyboy´s auch nicht wobei mich ja vor 5 Monaten ein Ladyboy ufm Markt angesprochen hatte und es war nicht Schüchtern :D eher im gegenteil total hyperaktiv
 
        #5  

Member

Wenn du ein Smartphone dabei hast, lade dir mal die App "Badoo" - da sind haufenweise Thaigirls aktiv... Einfach mal anschreiben und weitersehen... ;)
 
        #6  

Member

Smartphone hatte ich dabei, nächstes Mal besorg ich mir auch ne Thai Karte dafür ^.^

Jaja, die LBs sind nicht so schüchtern, aber auch nicht jedermanns Sache...
 
        #7  

Member

Interesse besteht schon bei vielen Mädels, das sehe ich in der Verwandtschaft meiner Mia. Viele wissen halt nicht wie sie sich einen Farang angeln sollen wenn sie einer normalen Tätigkeit nachgehen oder auf dem Land wohnen. Dazu kommt die Sprachbarierre, wenn sie nicht im Dienstleistungsgewerbe arbeiten sieht es mit den Englischkenntnissen ja meist nicht so gut aus.
Da bleibt dann oft nur der "Umweg" über die Bar.
Die Rezeptionsdame in unserem Haus geht nach Feierabend in einer Japanerbar arbeiten, mit dem Ziel sich einen von denen zu angeln. Bisher ist es bei dem Versuch geblieben, und das schon seit 3 Jahren. Dafür hatte sie aber dieses Jahr genug Geld zusammen und sich einen nagelneuen Toyota zu kaufen.
 
        #8  

Member

Das mit den Englisch-Kenntnissen wird ja schon bei den Bargirls zum Problem, vorrausgesetzt man ist an den jüngeren interessiert.

Aber das mit deiner Rezeptionsdame ist ja mal ne super Story. Da hat sie passend zu ihrem Beuteschema das japanische Auto und dazu auch die japanische Angewohnheit möglichst nur Neuwagen zu kaufen :D
 
        #9  

Member

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt viele die sich etwas hinzuverdienen wollen/ müssen. Auch viele Massagegirls haben mal ganz seriös angefangen, bis sie gemerkt haben das sie das Geld auch schneller und einfacher verdienen können...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die vielen neuen Threads aber mir fallen grad all die Fragen ein :mrgreen:

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist in Thailand (Pattaya oder sonst wo) als Tourist auch normale Frauen oder Professionelle außerhalb ihrer Arbeitszeit kennen zu lernen.
Ein Aspekt davon ist ja im Thread mit den "Ladys von der Rezeption" erwähnt.

Und warum hast du nicht einfach in den Thread gepostet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten