Thailändisch lernen

Subic (Barrio Barretto) Mädels an Silvester und erste Januarwoche

        #1  

Member

Hallo @all,

meine Freundin hat mich verlassen. Air China hat Knallerangebote für Businessclass raus gehauen. Und so bin ich vom 26.12 - 07.01. auf den Philippinen.

Hab mich vom 26. - 29. in Angeles im ABC Hotel angemietet und wollte eigentlich Silvester mit zwei Mädels im Whirlpool feiern und danach nach Subic. Nun war das ABC über Silvester ausgebucht und ich dachte mir, dass ich einfach vorher nach Subic fahre und dort Silvester verbringe.

Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich. War jemand schon mal an Silvester (und der ersten Januarwoche in Subic)? Ich finde in Subic normalerweise nur so 2-3 Mädels die mir richtig gefallen zu "normalen" Zeiten. Bin eher so der absolute Optikficker (absolut schlank, zierlich, schönes Gesicht).

Macht es Sinn, an Silvester in Angeles zu bleiben und sich dort wo anders einzumieten?
Oder sind genug Mädels an Silvester in Subic?

Wenn es leer wird an Silvester, sind die am 01. (bzw. in der ersten Woche) wieder da? Oder fahren die heim zu ihren Familien? Ich hatte in Subic immer den Eindruck, dass da eher lokale Mädels sind.

Hat da jemand Erfahrung?
 
        #2  

Member

Vor 2 - 3 Jahren war nicht so viel los in Subic an Sylvester, einige Parties in den Bars und die Mädels gingen vor 12 nach Hause zu ihren Familien. Aber irgendwas wird sich bestimmt finden lassen.
Ich fahre am 31.12. wieder zurück von Subic nach AC

20.12.-7.1. in AC/ Subic
 
        #3  

Member

Am 31.12 wird es schwer sein eine Optikgranate Longtime zu bekommen, die wollen alle in der Familie oder Clique feiern.
Ich war Ende November in Subic, sehr schlechte Besetzung in den Bars, fast nur untere Mittelklasse.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde in Subic normalerweise nur so 2-3 Mädels die mir richtig gefallen zu "normalen" Zeiten. Bin eher so der absolute Optikficker (absolut schlank, zierlich, schönes Gesicht).
Zumindest im Juni war die Stunner-Auswahl in Barrio Baretto minimal - alleine die alte Bar Baretto (hat heutzutage einen anderen Namen. Sorry - vergessen) hatte eine halbwegs annehmbare Crew.
Für Stunner besser AC, hat halt viel mehr DL.
 
        #5  

Member

Super, da helft ihr mir schon sehr weiter.

Dann schaue ich, dass ich über Silvester noch ein Zimmer in AC bekomme.
 
Booking.com
        #6  

Member

Mal ein Feedback, falls noch andere sich die selbe Frage stellen:

Selbst in AC wird es an Silvester eng. Das Problem ist, dass "Familie Day" ist und viele Mädels heim fahren. In AC findet man noch was, aber ich würde mich hüten, an Silvester nach Subic zu fahren. In der 2. Januarwoche wird es langsam wieder voller.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten