• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

funfrog

Newbie
Likes erhalten
1
Moin,

bin absoluter newbie. Entschuldigt die doofe Frage. Gibt es in Thailand auch Mädels mit großen Brüsten? Oder kann einer der erleuchteten mir sagen wo in der Welt ich da fündig werde?

awita

V.I.P
Likes erhalten
2.712
Standort
Hamburg
In DACH zum Beispiel?

funfrog

Newbie
Likes erhalten
1
Was ist DACH?

awita

V.I.P
Likes erhalten
2.712
Standort
Hamburg
Eigentlich wollte ich aber eher damit andeuten, dass "groß" relativ ist und es das überall gibt.

Wenn du was Spezielles suchst, müsstest du etwas genauer sein.

funfrog

Newbie
Likes erhalten
1
Danke! Ich wollte aber Urlaub im warmen und Spaß haben

funfrog

Newbie
Likes erhalten
1
Ja war doof formuliert!

funfrog

Newbie
Likes erhalten
1
Wow danke ogeretla!

Enjoy71

Bronze Member
Likes erhalten
5
Dance Academy for Chubby wHores... ist ein recht bekannter Club extra für Nutten mit grossen Hupen... liegt zwischen der Soi6 und 7 gleich neben dem 7Eleven...
Kann man das zitierfähig kürzen? Glaub nicht...
Der Tag ist gerettet

Enjoy71

Bronze Member
Likes erhalten
5
@ funfrog....ich bin zwar nicht "erleuchtet" möchte aber antworten....da du dich nicht weiter zu der "Größe" ausgelassen hast und keine Erfahrung damit vor Ort hast. Ja man kann auch Frauen mit großen Brüsten, Natur und Silikon, finden.
Schau dich doch mal vorab bei Badoo oder Thaifriendly um.

Ich denke mal nachdem du das erste mal in Pattaya oder Patong warst wirst du verstehen das du öfter fündig wirst, ob WS oder in einer der Soi's....
Auf Malle gibts die aber auch...da ist es auch warm :wink:

hilltribe

Bronze Member
Likes erhalten
5
Geh in eine der Body Massage Parlors. Da sitzen die Mädels und präsentieren ihre kleinen, großen und mächtigen "Ohren".
Aber aufgepaßt - genau hingucken. Manche poppen die Optik mit unterfütterten BH's auf. Die sehen mächtig aus - und wenn sie dann
im Zimmer ihren BH namens Zauberflöte ablegen, ist der ganze Zauber flöten. :hehe:

T

thailoverxxl

Gast
Ich empfehle dies: wandere gemütlich die Soi rauf und runter (start ab WS richtung kreisel). Da wirst minimum 10 girls finden mit dem von dir gewünschten. Ach ja, boys-town kannst überspringen.

BigAnaconda

Gold Member
Likes erhalten
1.402
Frauen mit dicken Titten (auch Natur) gibts genug.
Aber ich hab irgendwie den Eindruck, der Fragesteller ist eher auf der Suche nach dem BBW-Frauentyp. Und da wirds dann schon schwieriger.

T

thailoverxxl

Gast
Ich habe mir sagen lassen das es dickere frauen da geben soll wo viele araber sind
in der ecke sunny plaza z.b.
weiss aber nicht ob das zitrifft.

DerStritzi

Bronze Member
Likes erhalten
0
in der living dolls 1 oder 2 gabs die letzten monate scheinbar eine regelung, dass nur noch silikonierte schnitten dort arbeiten dürfen,... ;)
war in patty die einzige gogo in der ich durchwegs mädls mit dicken eutern gesehen hab.

aber keine angst - es gibt genügend. nur grosse naturoberweiten sind eher nicht die regel. wenn dir plastik nix ausmacht, wirst du in jeder gogo fündig werden,...

nakluabronx

Bronze Member
Likes erhalten
1.206
Es hat reichlich Girls mit Riesen titten in pattaya. Wenn es zeitlich passt stelle ich mal einige Fotos ein...

Bavaria

Silver Member
Likes erhalten
397
in der living dolls 1 oder 2 gabs die letzten monate scheinbar eine regelung, dass nur noch silikonierte schnitten dort arbeiten dürfen,... ;)
Bitte gestattet mir die etwas OT-Frage: Ist die living dolls 2 die in der WS auf der Strandseite etwas nach hinten versetzte; man muss da erst etwa durch einen20 m langen Gang? Gehören die beiden Läden zusammen?

Oben Unten