Thailändisch lernen

Maeklong Railway Market

        #1  

Member

Hallo zusammen,
heute gab es einen kleinen Ausflug gemeinsam mit unserem Member @sukhumvit zum Maeklong Railway Market. Anreise erfolgte mit BTS zum Victory Monument und von da ab dann weiter mit dem Bus bzw Mini Van. Der Tag war wirklich kurzweilig und interessant zumal @sukhumvit ein äußerst angenehmer und entspannter, recht junger Zeitgenosse ist. Fazit der Trip hat sich gelohnt und ich starte mal mit ein paar Bildern vom heutigen Tag. @khunjack schade, schade .. es hätte mich wirklich gefreut, aber egal was soll´s ....
Ergänzen werde ich das ganze hier in Kürze mit weiteren Fotos


Anhang anzeigen a20170219_121641.jpgAnhang anzeigen a20170219_122222.jpgAnhang anzeigen a20170219_123427.jpgAnhang anzeigen a20170219_134558.jpgAnhang anzeigen a20170219_142733.jpgAnhang anzeigen a20170219_142844.jpg
 
        #2  

Member

fährt das Bähnle wieder ?
 
        #3  

Member

Klasse Bilder !!, nachtraeglich waere ich auch gerne dabei gewesen, aber 8:00 morgends los :eek:
 
        #4  

Member

Es geht auch Mittags ein Bähnle
 
        #7  

Member

Da war ich auch schon vor einigen Jahren . War ein Erlebnis , muss man mal gesehen haben live .
Schöne Fotos habt ihr reingestellt super
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten