Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #1  

Member

Kann die ganzen LKS Hampelmänner eh nicht so ganz nachvollziehen bzw. tun sie mir eigentlich nur noch leid. Mir unverständlich wie man in kurzer Zeit zig tausend Euros in eine Nutte ballern kann. Gibt doch eigentlich genügend Negativbeispiele wo der Mann bis zum letzten Cent ausgezogen wurde :D heimfahren Geld verdienen und wieder hin. Solange es solche Männer gibt, wird Pattaya niemals aussterben.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kann die ganzen LKS Hampelmänner eh nicht so ganz nachvollziehen bzw. tun sie mir eigentlich nur noch leid. Mir unverständlich wie man in kurzer Zeit zig tausend Euros in eine Nutte ballern kann.

Manch einer von denen kann es halt und macht es... Wäre ok.
Wer es nicht kann, sollte es lassen und wenn wer es dennoch macht, ist es sein Ding.
Aber für mich immer noch kein Hampelmann...
Gefühle können mit einem manchmal Dinge machen, die recht merkwürdig erscheinen. Aber diese Leute haben Gefühle. Ist doch auch schon mal was. Manche machen gar aus Gefühlen etwas, was tragisch ist für sie und andere. Nicht nur im LOS...
Sollte es zum Selbstleiden kommen, ist es halt dramatisch aber man kann ja jederzeit raus. Wenn man will. Ist doch nur eine einzige Entscheidung... Wer weiter macht, hat sich halt auch entschieden...

Bei der Fülle der Messages hier scheint aber eins klar:
WIR lassen Pattaya jedenfalls nicht sterben...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Beides hat doch im Endeffekt die gleiche Bedeutung - "ich mache den Hampelmann" oder "ich mache mich zum Kasper"...

Richtig und es ist ja auch schon etwas länger bekannt, das viele Männer wenn es um die Frauen geht den Kasper machen ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine gemeinsame Zukunft plane komm ich nicht umhin mir das Mädel zunächst exklusiv zu reservieren;)

auch richtig und das kostet teilweise richtig viel Geld. Muss aber jeder selber wissen wo man sein Geld investiert ;)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
bis jetzt noch nicht und wenn,stört es mich nicht. suche ich die nächste. ich stehe dazu, den weibern nicht alles in den pussy zu stecken,so wie manch einer hier. ich würde schon mal gerne sehen, wie die rockefellers hier im forum den mädels jede summe in die pussy stecken, um dann am flughafen zu sehen,wie der nächste BF anreist.
Mein Gott bist du neidisch! Tut das weh?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott bist du neidisch! Tut das weh?

wieso neidisch ? er hat halt einfach nur eine andere Vorstellung/Einstellung. Ich kann da kein Neid erkennen.

Oder möchtest Du auf "er kann es sich nicht leisten" hinaus ? ich könnte es mir leisten, trotzdem sehe ich es ähnlich.

P.S. nicht nur die Schweizer haben Geld :D
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott bist du neidisch! Tut das weh?

erklär mir doch mal, auf was ich neidisch sein soll? das einige hier mehr kohle haben als andere? wer einen guten job hat und dadurch gutes geld verdient,soll auch davon profitieren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand seine "Freundin unterstützt und sie in Pattaya lässt ist er meines Erachtens ein Kasper. Denn was dann passiert sollte jedem vorher klar sein

das ist halt die frage,ob das wirklich jedem klar ist. warum gibts den hier einige,die ihre "freundin" mal auf treue testen wollen?
da es nicht meine kohle ist,soll jeder das damit machen,was er will. geht ja niemanden was an,aber eine meinung dazu kann man doch haben. wenn ich sehe, das vor dem ficken noch kurz der BF good night gesagt wird, bevor ich ihre pussy schlürfe,muss ich schon aufpassen, das ich nicht einen lachanfall bekomme und er es mitbekommt.

will aber nicht ausschließen, das es auch mädels gibt, die ihren sponsor treu sind.
aber ich glaube, das hat nichts mit dem thema hier zu tun
 
        #9  

Member

@Deleted member 19058

Du machst auf mich eher den Eindruck eines verbitterten enttäuschden Mann der negative Erfahrungen mit einer LT gesammelt hat.
Vielleicht täusche ich mich auch?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
das ist halt die frage,ob das wirklich jedem klar ist. warum gibts den hier einige,die ihre "freundin" mal auf treue testen wollen?

Ja das frage ich mich auch immer? Wenn ich kein vertrauen habe lasse ich es sein. Wenn Madame weiter in Pattaya der wo auch immer bleibt, lasse ich es sein.

Member hat gesagt:
wenn ich sehe, das vor dem ficken noch kurz der BF good night gesagt wird, bevor ich ihre pussy schlürfe,muss ich schon aufpassen, das ich nicht einen lachanfall bekomme und er es mitbekommt.

Die können dann doch aber nur zur Kategorie Kasper gehören.
Sie Sponsoren ein Mädel in Pattaya und denken die gehört nur ihnen. Wer das macht hat echt verloren und wenn er dann nicht mal sieht das sie nicht Zuhause ist der ......

Aber danke für die Antwort jetzt weiß ich auch worauf du hinaus wolltest. Und dann ergibt dein Beitrag auch Sinn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten