Thailändisch lernen

Männerurlaub in BKK / Patty

        #1  

Member

Servus,

nach viel Lesen und die Qual der Wahl, sind nun unsere Entscheidungen gefallen. Am 26.03 geht es aus FRA in Richtung BKK. Wir sind zu dritt und haben die Köpfe voller Ideen und angestauten Trieben. Wir haben uns für das Hotel iCheck Inn entschieden. Es hatte einfach sehr gute Bewertungen und man ist direkt im Geschehen, was uns genau recht kommt. Da wir selbst feiern wollen, ist das mit dem Manko "Lautstärke" in der Umgebung nicht wirklich schlimm. In BKK bleiben wir allerdings nur zwei Nächte. Am 29.03 geht es nach Patty und zwar ins Hotel ISS Laguna. Auch hier ist die Lautstärke als Manko berichtet worden, was für uns, wie schon erwähnt nicht wirklich schlimm ist. Mal sehen wer lauter ist, die Draußen auf der Straße oder wir im Zimmer .. :)

Berichten werde ich über unsere gebuchten Hotels, aber dann in den entsprechenden Foren. Aber auch über unser Treiben während dem Männertrip werde ich einiges erzählen.
Ich will mich revangieren für die anderen fleißigen Schreiber, da ich viel Nutzen daraus ziehen konnte und auch noch werde.

LG

Martin
 
        #2  

Member

ja dann viel spaß beim wilden treiben !
 
        #3  

Member

Ich bin gespannt.
Viel vergnügen
Gruß
 
        #4  

Member

Hallo!

Wenn ihr am "normalen" Nachtleben teilnehmt, ist die Lautstärke in der ISS Laguna kein wirkliches Problem. Die Frage ist, ob die Lage insgesamt richtig für euer Partyprogramm ist. Aber im Prinzip ist eigentlich von dort aus alles gut erreichbar. Nur die WS ist vielleicht ein bisschen weit weg.:stange:

Viel Spass

LG Jack
 
        #5  

Member

Na dann viel Spass
vielleicht sieht man sich vor Ort b in vom 28.3.-5.4. in Patty und dann bis 15.4. in BKK Sukhumvit
mal in einer Gruppe duch die B ars zu ziehen kann echt Spass bringen !!!!!!!!!!!
 
        #6  

Member

viel Spaß und immer anständig bleiben !!!! :hehe:
 
        #7  

Member

@Jackpot Ich habe das Gefühl, dass das ISS Lagune für uns die richtige Wahl ist. WS ist auch nicht so weit weg, zumindest bei GoogleMaps :) .. Bleibt nur die Frage ob wir jemals soweit raus kommen und wir nicht schon früher von den Mädels verhaftet werden :) .
Das Buchen für die ISS war echt leicht und super freundlich via E-Mail. So beginnt es schon mal gut. Wir fliegen aus FRA mit der Thai. Da sind wir schön früh da und können den Tag ordentlich beginnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten