Thailändisch lernen

März 2018 Pattaya

        #1  

Member

Hallo ich bin neu hier im Forum. War schon einige Male in Thailand mit Partnerin. Viel mit dem Mietwagen das Land erkundet. Jetzt bin ich solo und möchte im März ein paar Tage Pattaya erkunden.
Gibt es hier im Forum ein Thema wo ich sehen kann wer noch so vor Ort ist?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich bin neu hier im Forum. War schon einige Male in Thailand mit Partnerin. Viel mit dem Mietwagen das Land erkundet. Jetzt bin ich solo und möchte im März ein paar Tage Pattaya erkunden.
Gibt es hier im Forum ein Thema wo ich sehen kann wer noch so vor Ort ist?

Am besten kannst du das im Kalender sehen, wer wann und wo sein wird. Kannst ja die betreffenden Member dann per PN anschreiben
 
        #3  

Member

Vielen Dank. Steht noch nicht viel drin. Wird aber bestimmt noch.
 
        #4  

Member

Wann im März? Erste Woche bin ich noch vor Ort.
Kalendereintrag folgt noch
 
        #5  

Member

Bin am überlegen, ob wir eine Anschlussgruppe in Line zu den Jahreswechslern (Dezember, Januar) aufmachen für Februar und März
 
        #6  

Member

Bin ab 03. März wieder vor Ort:)für 8 Wochen
 
        #7  

Member

Bin ab 9.3. vor Ort. Vielleicht noch weiter nach Koh Chang. Rückflug 26.3.
 
        #10  

Member

Bin auch vom 10.03. - 30.03. somewhere, vielleicht mit someone, in Thailand unterwegs :D In Pattaya bin ich voraussichtlich vom 22. - 30.03.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten