Thailändisch lernen

März 2019 in SOA

        #1  

Member

Hallo
Ich bin ab 15.03.2019 für 3 Wochen mit meiner früheren Verlobten für 3 Wochen in Thailand . Beginn in BKK für 3 Nächte im Lebua Tower.Danach gehts auf Rundreise ins goldene Dreieck und danach zum entspannen nach Koh Lanta und Khao Lak.
Nun meine Fragen an die verehrten Forenleser.
Wie kann ich mich Vergnügen mit einheimischen Geschöpfen obwohl meine Frau dabei ist. Sie muss ja nicht überall dabei sein 😂😂😂
 
        #2  

Member

Hallo !

In Bangkok kein Problem.Etliche Massageshops,Body to Body,Blowjob Bars.Am besten Nana Plaza,Sukhumvit,Soi Cowboy und German Beergarden Soi 7.Schick deine Velobte zum Shoppen oder zur Beautybehandlung

-Läuft :tu:.In Khao Lak wenn du vor dem grossen Markt stehst links - Girly Bar (nur abends auf) oder Girly Bar in der Nähe Restaurant Bavaria House in Bang Niang. Beide mit Shorttime Rooms. Viel Spass !!:pop:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hi
Danke für die ersten Tips
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In Khao Lak wenn du vor dem grossen Markt stehst links - Girly Bar (nur abends auf) oder Girly Bar in der Nähe Restaurant Bavaria House in Bang Niang. Beide mit Shorttime Rooms

interessant, was members geographisch so alles wissen - diese Info habe ich gerne gespeichert - danke.
 
        #5  

Member

Wie sieht es denn mit Tips aus Chiang Mai bzw Chiang Rai aus.
Danke im Voraus schon an alle die mir behilflich sind
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit Tips aus Chiang Mai bzw Chiang Rai aus.
Danke im Voraus schon an alle die mir behilflich sind

Scheinst ja überall u. jederzeit einen wegstecken zu wollen: überleg' noch mal, ob Du nicht besser doch alleine kommst und Deine "frühere Verlobte" eher zuhause läßt
 
        #7  

Member

Habe ich mir auch gerade gedacht. Zwischendurch mal eine aufbocken ok, aber an jedem Ort eine verräumen zu wollen... :rolleyes:
 
        #8  

Member

Will sie denn nicht ihr Zuhause besuchen???
 
        #9  

Member

Danke für eure Antworten , aber wo und wie oft ich einen wegstecken will geht euch nichts an
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Antworten , aber wo und wie oft ich einen wegstecken will geht euch nichts an

keine Angst, keiner verpetzt Dich hier - ist Deine frühere Verlobte eigentlich Asiatin?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten