Thailändisch lernen

März, April, Mai 2010...Redshirt Photonachlese

        #1  

Member

Hallo Leute,
melde mich heute zu ersten Mal zu Wort. Ich hatte vor einigen Tagen den Reisebericht von Nixus_Minimax gelesen (I pick up you). Dabei ist mir aufgefallen, daß die Bilder aus der ?Redshirt-Krawall? Zeit gut im Forum angekommen sind. Ich hatte in dieser Zeit im Internet von ganz vielen Seiten (auch renomierten Agenturen) unglaubliche Bilder runter geladen. Und......... mir ist damals sehr schnell aufgefallen, daß nach kurzer Zeit irgend eine Zensur zugeschlagen hat. Die Bilder waren immer nur wenige Stunden verfügbar.
Wie gesagt, ich hatte damals gesammelt.............unglaubliche Bilder!!
Ich könnte entweder eine Photoshow oder Kollagen daraus fertigen und für euch ins Forum stellen. Einzeln geht nicht, wegen des sonst nachvollziehbaren Copyrights.
Da ich hier neu bin, frag ich halt erst Mal:
SOLL ICH?
Seid ihr interessiert??
 
        #2  

Member



Unbedingt. Mir ist auch aufgefallen, dass viele nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde. Sowas ist Zeitgeschichte und passt absolut hier rein. Nur soll es keine politische Disskusion geben.
 
        #3  

Member



@ Dolores
...ja klar , waere klasse.

Hast ja PN von mir und tomcat erhalten.
Am besten pics , die kannst Du hier uploaden.
...und keine Bilder-Dia-Show

--------------------------

PS: Natuerlich benoetigen wir auch den Bali-Bericht...
 
        #6  

Member



:tu: Super Sache !!!! :tu:

Hoffentlich folgen hier noch weitere, äusserst gelungene Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten