Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

habe soeben von Klaus @Shovel eine Nachricht erhalten, daß er wohl ab Montag arbeitslos sei, denn die Magic City Bar würde geschlossen werden.

Weiss jemand mehr darüber?
 
        #2  

Member

Na ja,wenn Klaus das nicht weiß,wer dann?o_O
 
        #3  

Member

Das hatte er mir bereits vor ca 14 Tagen erzählt. Der Umsatz ist anscheinend ziemlich zurückgegangen
 
        #4  

Member

Ok. Wie ich erfahren habe hat der Owner ja noch das Nightmoves. Und einige der Mädels von der MC sollen dort hin übernommen werden.
Und ja in letzter Zeit waren am Abend oft nur 2 oder 3 Gäste da. Da wirft so ne Bar nichts ab.

Mal sehen was nun wird.

Klaus ich wünsche Dir alles Gute. Dass dein Fuß schnell und gut heilt und dass Du bald nen neuen Job findest.
 
        #5  

Member

suuuuper.... eine woche bevor ich wieder dort bin! *kotz*
den wünschen schliess ich mich natürlich an! ach menno... :(
 
Booking.com
        #6  

Member

Wollte auch in Januar Klaus wieder besuchen dort, ich hoffe das er bis dahin einen neuen Job hat.
Weiter gute Besserung
 
        #7  

Member

werde morgen für 2 Tage vor Ort sein.
Das sind ja erstmal- erneut - keine so guten Nachrichten.
Hoffte täglich darauf, wieder good News von/über Klaus zu lesen.

Halt die Ohren steif - und gute Genesung!!!
 
        #8  

Member

Der Owner hat wohl ausstehende Rechnungen bezahlt. Es geht weiter mit der MC.

Also Leute die ihr in Angeles weilt. Geht zum Klaus und macht Umsatz. Auch wenn drin Rauchverbot herrscht.
 
        #10  

Member

morgen am sonntag kleine "welcome back party" beim klaus.... wer lust hat bitte kommen....;:(bye::saufen:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten