Thailändisch lernen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2  

Member



.....hab ein paar cd's von ihm zuhause....kann ich nur empfehlen:tu:
 
        #4  

Member



Hab mir letztes Jahr auch ein paar Cd s von "Major Grubert" vor meinem ersten LOS Urlaub bestellt.

War sehr begeistert über die Pics und Beschreibungen.......
 
        #5  

Member



Ja das wär natürlich super Larry, danke!!!

Grubert
 
        #6  

Member



Ich gestehe, dass ich noch nie was vom Major gekauft habe,
denn vom Kucken wird Onkel nicht satt :wink0:

Aber Grubi und seine Seite sind voll okay. Ich freue mich, dass er wieder hier an Bord ist. Das ist eine Ehre für jedes gute Forum, solche Insider mit im Boot zu haben, auch wenn es natürlich ums Geschäft geht. Aber jeder von uns muss von was leben. Es gab ja immer Typen, die Gruberts Aktivitäten schlecht geredet haben, und die werden hier sicher auch noch aus ihren Löchern gekrochen kommen, aber das sind bloß Neider.
 
        #7  

Member



Vielen Dank für die freundlichen Worte, Freunde!!! Das Problem mit den Neidern ist seit über 10 Jahren bekannt und muss ausgehalten werden 8)

Grubert
 
        #8  

Member



als los grubert, habe dich immer gerne gelesen.:tu:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ja das wär natürlich super Larry, danke!!!

Grubert
Dann sag mir mal, welches Logo Du bevorzugst und schick mir vielleicht noch ein Bild von einem netten Hasen, dann leg ich los. :bye:
 
        #10  

Member



Welcom Grubert! Schön das du dabei bist!:tu:

Ich hoffe noch viel von dir zu lesen! Deine Schreibe ist jedenfalls eine Bereicherung fürs Forum!:wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten