Thailändisch lernen

Mal kurz aus patty Der Plan Teil 2

        #1  

Member

Nach dem internet hab ich mich dann gestern noch ein wenig hingelegt. Hab die zeit mal wieder ein wenig verschlafen und so gegen 20 uhr aufgewacht. Da ich mir gestern auch keinen plan machen wollte, dachte ich geh ich erst mal essen. Bin zur beach runter und wollte in den laden, wo kuerzlich der cheffe den loeffel abgegeben hat. Wollt ihm quasi meine letzte aufwartung machen.

Ich also hin und wat seh ich, alles voll, normalerweise waren frueher immer nur so 2 oder 3 tische besetzt, gestern nur ein tisch noch frei. Auf so ne enge hatte ich nun absolut keinen bock und hab der roulade mit rotkohl und kloessen, gedanklich ade gesacht, halt nen bahtbus an und fahr richtung walking street. Aber nicht rein, sondern links in die strasse, wo auch die bamboo ist.

Da war um diese uhrzeit natuerlich tote hose und ich hab mich gegenueber ins berliner bistro gesetzt. Hab mir nuernberger mit krautsalat und kartoffelsalat bestellt, der krautsalat war ok, der kartoffelsalat nicht so mein fall. In der zwischeneit liefen draussen horden von chinesen vorbei, die treten ja immer nur in rudeln von 30 – 40 leuten auf,

Ich dann noch rueber in die apo und mir was zum lutschen geholt. Dann auch schon weiter mit nem bahtbus, wollt ja eigentlich in die 7 oder 8. Auf halber strecke aber schon wieder angehalten, weill ich aus den augenwinkeln die gogo hot an cold gesehen hab. Strasse weiss ich nicht, hatte da mal frueher nettes erlebnis und wollt halt mal schauen.

Gogo ist normal und maedels eigentlich zum vergessen, sind vielleicht 2 oder 3 da, die interessant waeren. Hab mich dann mit a unterhalten, die ne ganz lustige zahnspange hatte, hab ich nen draft spendiert und ein paar andere maedels haben sich dazugesellt. Nur was soll ich mit ner 40jaehrigen, ich hatte sie auf 45 geschaetzt, anfangen, mein jetzt nicht a, die ist 22. A klaerte mich dann ueber die preise auf, bf 500 und maedel zwischen 1,5 – 2. Sie wollte natuerlich 2 haben, sah auch gut aus, vielleicht ein wenig flachbruestig, aber die zahnspange riss alles raus.

Machte dann noch 3 drinks weiter meinen spass und als alle schon dachten, dass ich a mitnehme, hab ich bezahlt und bin gegangen. Da war dann der plan der maedels nicht aufgegangen. War dann schon wieder fast 10 und ich wollt ja noch in die 7 oder 8. Dachte mir, ich kuerz das ganze mal ab und geh nur in die 7.

Also kurz bei didi reingeschaut, in 2 minuten, 3 schwarze lakritzen vernichtet, bisschen mit didi geschnackt, der klaerte mich auf, wo sein neuer provisorischer laden sein wird und dann auch schon wieder zurueck richtung second road, aber noch bei anna jet rein. Da laufen immer gute maedels rum und der laden ist auch immer gut besucht. Mich nett unterhalten mit b, die mir immer ne freundin anschwatzen wollte, als sie merkte, dass ich nix von ihr wollte. Aber war lustig. Zwischendurch hatte dann j aus der susi mindestens 10 mal bei mir angerufen, hab ich aber nicht gemerkt, da ich das mobile auf leise gestellt hatte.

Hatte mich ja mir ihr noch gestern verabredet gehabt und wollt das auch einhalten. Bin dann wieder in bahtbus, da sass dann ein ziemlich angetrunkener russe mit seiner perle und der sachte zu mir immer ficken. Nur das eine wort ficken und das so 4 bis 5mal. Ich sachte zu ihm, fick dich selber mann und seiner frau war das ganze ziemlich peinlich. Hab dann an der soi 2 angehalten, noch kurz rein, zur musik und dann aber auch schon weiter, in die susi, wollt endlich mal was einhalten, was ich mir vorgenommen hab.

J war dann auch noch da und irgendwann zur vorgerueckter stund, sind wir dann auch schon wieder gegangen, irgendwie war das auch logisch. Marko schwatzte dann mit ein paar anderen leuten und ich hab mich da auch nicht so eingebracht, hatte keinen grossen bock auf grosse toene.

Heute morgen dann wieder schoen fruehstuecksbueffet und um 12, nach dem ueblich gerangel mit j, klopfte das. D war gekommen ne freundin von j, der hatte ich gestern abend gesacht, wenn sie lust hat, kann sie uns am pool besuchen oder vielleicht hat es auch j zu d gesacht, weiss nicht mehr genau. D hat ne gute figur und fuer hiesige verhaeltnisse sehr gross, 1,74 m um genau zu sein. Hab dann den ganzen nachmittag gebaggert bei j, wie sie denn so zu nem dreier steht. Ergebnis hab ich aber keines oder besser gesacht, ich glaub, dass ist nicht so ihr fall, denn sie meinte, wenn ich mit d aufs zimmer geh, dann geht sie zurueck. Na jedenfalls bin ich mit dem thema noch nicht durch.

Vorhin sind dann beide weg, j wollt noch was nach hause ueberweisen, hatte ja von mir bischen kohle bekommen. Hab mir aber voher noch nen plan fuer heut abend gemacht, weil ich morgen frueh nen termin hab, wollt ich heut nicht so lange weg. Muss ja aber noch was essen, hab dann j und d eingeladen in so grillrestaurant, wo man fuer 99 baht oder 109 baht alles inklusive hat, ausser den drinks und wo man sich dass am tisch allles selber braet oder im fonduetopf, hoffe mal, dass die beiden mich richtig verstanden haben. Will mal schauen ob ich es heute mal puenktlich gebacken krieg, hab mich mit den beiden um 20 uhr verabredet und vielleicht kann ich dann bei dieser gelegenheit noch ein wenig baggern, was den dreier angeht

Morgen hat sich eigentlich meine ex angesagt, das ist die, die nicht weiss wo das passamt in bkk ist. Die will den langen weg von korat nach patty machen, um mich noch mal zu sehen. Weiss aber auch nicht, wie ich dazu steh, vielleicht wird es ja ganz lustig, vielleicht kommt sie aber doch nicht, da mach ich mir nun absolut keinen plan, mal schauen was bei rauskommt.

Ansonsten ist diesmal hier alles easy, hab ich nicht so gedacht, in die doppeldrei bin ich heut schon wieder nicht gekommen, aber wie sachte ich schon mal, warum in die ferne schweifen.

Eben hatt dann doch die ex angerufen, sie will morgen um 7 von zu haus los um nach korat den bus zu kriegen und will so gegen 4 hier in patty sein. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen fuer morgen nen plan zu machen.

Hanky :box:
 
        #2  

Member

Ja, im Deutschen Haus scheinen jetzt mehr Gäste zu sein als vor dem Tod des Inhabers.

Er war ja nicht unumstritten in seinem Auftreten und ich gehe auch erst seit seinem Tod in dieses Lokal.
 
        #3  

Member

@Hanky
Hot und Cold ist in der Soi Post.
Warum die Mädels von Dir dort mehr als 1000 Baht wollen ist mir allerdings ein Raetsel. Ich glaube, Du bist doch am besten im Executionsclub in der Saeuferstrasse aufgehoben. :lach:
This is your best Resort. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten