Thailändisch lernen

Info Philippinen: Gruss aus Banbamg

        #1  

Member

wollte mich nur mal zu wort melden ...und muss sagen das ich mich hier sauwohl fühle...hat soweit alles geklappt mit dem treffen und kennen lernen......na ja und nun sitz ich hier in der küche mit ihr zusammen und sie kocht gerade ....

angeles wird es wohl nicht werden ...eventuell um mal den pinatoubo zu sehen ..aber für mehr wird es wohl nicht langen....

einen bericht werd ich wenn ich zuhause bin schreiben...wird aber wohl mehr auf was kulturelles kommen...aber na ja muss ja auch mal sein...

eins vorweg die philippinen sind bislang viel besser als thailand ..so mein empfinden ....und für mich steht fest das mich dieses land nicht nur einmal sehen wird ......


gruss rudi.....nun wird gegrillt ..barbecue ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Freut mich, dass es dir gut geht!

Was hab ich gesagt, dass es du nicht bis AC schaffen wirst... :hehe:

Schade eigentlich, da gäbe es auch eine Menge zu sehen....

Wann findet denn der Junggesellenabend statt? :mrgreen:

Viel Spass und mach trotzdem ein paar Bilder...

Gruzzz TC
 
        #3  

Member

Re: mal nen gruss aus banbamg....

Member hat gesagt:
wollte mich nur mal zu wort melden ...und muss sagen das ich mich hier sauwohl fühle...hat soweit alles geklappt mit dem treffen und kennen lernen......na ja und nun sitz ich hier in der küche mit ihr zusammen und sie kocht gerade ....

angeles wird es wohl nicht werden ...eventuell um mal den pinatoubo zu sehen ..aber für mehr wird es wohl nicht langen....

eins vorweg die philippinen sind bislang viel besser als thailand ..so mein empfinden ....und für mich steht fest das mich dieses land nicht nur einmal sehen wird ......

gruss rudi.....nun wird gegrillt ..barbecue ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Na dann ist jetzt wohl schluss mit der Soischleicherei :hehe:

Prost Mahlzeit :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #4  

Member

Alles Gute Rudi

Geniesse die Zeit wo auch immer Du bist
:hehe: :mrgreen:
 
        #5  

Member

Na klasse walhalla .... von einer Scheisse in die nächste :wirr:

Ne. War nur Spass.

Geniese deinen restlichen Urlaub noch :yes:

Gruss
dito
 
Booking.com
        #6  

Member

@rudi,
geniese es mal und schalte ab und lade deine Batterie wieder auf :mrgreen:
so haben wir uns es ja schon gedacht, das Du es nicht AC schaffen wird.
die Kleine wird Dich schon nicht mehr lassen die weiß was gut für Dich ist.
Also noch viel Erholung :hehe:
 
        #7  

Member

@ walhalla

...was habe ich Dir letzte Woche gesagt , bei unserem Gespraech ? :mrgreen:

Viel Spass noch...

Polterabend bereits terminiert ?
Koennten wir mit shovel`s Geb. kombinieren...
 
        #8  

Member

Rudi ,

schade , dass Du es wahrscheinlich nicht nach Angeles schaffen wirst .

Vielleicht dann bei nächsten mal :hehe:

Dann noch viel Spass in banbamg !
 
        #9  

Member

mal so eine Frage an die Fachleute,
Wer oder was ist banbamg!
ist das mit AC zu vergleichen oder ist das so ne Ecke wo die Gefahr besteht das man(n) ganz schnell ins LKS-Syndrom kommt :hehe: ,
da es keine Alternativen gibt. :mrgreen:
Fragen über Fragen??
 
        #10  

Member

Rudi hat da evtl. einen Schreibfehler gemacht haben , denn banbamg wird mir bei Google Maps nicht angezeigt . Es wird gefragt ob ich Bamberg meine :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten