Thailändisch lernen

Info Philippinen: Gruss aus Banbamg

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na klasse walhalla .... von einer Scheisse in die nächste :wirr:

Ne. War nur Spass.

Geniese deinen restlichen Urlaub noch :yes:

Gruss
dito

Hast ja irgendwie schon recht... :na_und: :lol:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich, dass es dir gut geht!

Was hab ich gesagt, dass es du nicht bis AC schaffen wirst... :hehe:

Schade eigentlich, da gäbe es auch eine Menge zu sehen....

Wann findet denn der Junggesellenabend statt? :mrgreen:

Viel Spass und mach trotzdem ein paar Bilder...

Gruzzz TC

Ja auch von mir weiter viel spass - hatte ja ähnliches vorausgesagt ... :hehe: :byee: ...

so long Jens
 
        #13  

Member

hehehehheeh

der ort heisst bambang...kleiner schreibfehler....

und spass hab ich hier auch nur ist es eben was ruhiger hier ,aber das tut mir mal richtig gut um abzuschalten

danke auch für die netten worte ...aber polterabend gibt es nicht ......der wird sich geschenkt..wenn dann gleich geheiratet.... :hehe: :hehe: :hehe:

ne spass ......glaub ich....aber es ist schon was feines wenn man sich so ungezwungen mit all den leuten hier unterhalten kann da doch viele englisch können....

bilder wird es geben.....nur eben nicht die typischen bar bilder ....weil es hier eben keine bars gibt .....

jedoch bin ich bislang sehr froh hier zu sein.....ist schon ein unterschied zu thailand ....obwohl ich thailand sicherlich nicht abschreiben werde .....

der rest wird sich zeigen wie sich hier alles weiterentwickelt ......ich hab ja zeit ......

so.....danke an alle ....und noch nen gruss an euch...gleich geht es in die stadt...

ps.noch was vergessen....die ganzen goldshops so wie in thailand gibt es hier nicht...ausser in manila .....also schon wieder ein grosser vorteil.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #14  

Member

Aber du hattest doch mal gesagt, dass du nach deiner Gefangenschaft mal wieder richtig die Sau rauslassen willst. Warum hast du diese Pläne den über den Haufen geworfen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber du hattest doch mal gesagt, dass du nach deiner Gefangenschaft mal wieder richtig die Sau rauslassen willst. Warum hast du diese Pläne den über den Haufen geworfen?

Tc du weißt doch wie das ist theorie u. praxis sind 2 paar schuhe speziel in d. phils ... Und rudi richtig erkannt - d.fehlenden goldshops sind ein weiteres + ,zumal viele da auf silber stehen u. da kann mann bekanntlich viel billiger ne freude machen u. außerdem sind d. meisten auch noch dankbarer ... Dann kommt noch zu das das europ. silber genauso angenommen wird ... Rudi dir weiter viel spass ... :byee: ...

So long Jens
 
Booking.com
        #16  

Member

tomcat...ist richtig was ich geschrieben habe ..aber ab und an ergeben sich zufälle das muss man handeln ....und mit ihr da hab ich in meinen augen etwas besonderes gefunden .....was im nachhinein draus wird wird sich zeigen ..jedoch will ich mir diese chance mit ihr nicht entgehen lassen ...

aha silber geht also auch...na wunderbar gut zu wissen .......

alles andere wird die zukunft bringen...und wie geschrieben ich werde mich nicht unter druck setzen lassen oder sonst was tun ...

da rüber hinaus ist es für philippinische verhältnisse eine reiche familie ....

na ja...kommt alles noch im bericht ....


gruss rudi
 
        #17  

Member

Ich meins ja nicht böse Rudi. War ja nur eine Frage. Du hattest dich ja so lange auf den Urlaub gefreut um die Sau raus zu lassen. Aber ich kenne es ja, geht mir nicht anders... :yes: wie auch vielen anderen.

Jedenfalls freue ich mich auf den Bericht!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
na ja...kommt alles noch im bericht ....



da freue ich mich schon darauf zu sehen wie es dir ergangen ist und ich wünsche dir bis dahin alles gute ... :wink0:
 
        #19  

Member

Rudi, Rudi, Rudi, ich habs kommen sehen :hehe:
Aber das paßt schon, das wichtigste ist das es dir gefällt und du deinen Spass hast.
Hab ja schon mal gesagt die Pinays sind was besonderes wenn man die richtige erwischt, also Rudi geniesse die Zeit, Angeles läuft dir nicht weg

Gruß Shovel
 
        #20  

Member

hallo

bin gerade in angeles und brauche mal bitte die nummer oder seite wo ich die adresse finde wegen dem rundflug ueber den pinatoubu......oder wie auch immer der sich schreibt
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten