Thailändisch lernen

mal paar dokus

        #1  

Member

falls ihr es noch nicht kennen solltet oder noch nicht entdeckt haben solltet.

unter ungültiger Link entfernt mal im suchfenster thailand eingeben. da sind drei interessante dokus vorhanden.

pw beim zusammenfügen der rars ist doku.dl.am

gruss dedo
 
        #2  

Member

Die Seite kann nicht angezeigt werden!!
 
        #4  

Member

Jetzt klappts bei mir auch,allerdings der Sextouribericht scheint ja wieder pure feindpropaganda zu sein :evil:
 
        #5  

Member

na , da brauchste dir doch nur die Kurzbeschreibung zur " Doku "

durchlesen, in welche Richtung es geht .

Von alten Männern , jungen Mädels u. KF ist die Rede ...

Also alles , was der deutsche Michel vorm TV hören " soll oder möchte bzw. erwartet " ... :kotz:
 
        #6  

Member

ist halt aus der sicht der medien ein beliebtes fressen weil gut für die quote, wenn da dann mal wieder so einer entdeckt wird. nach dem motto "siehste stimmt doch das es in thailand nur kinderficker gibt" das es diese drecksäue auf der ganzen welt gibt ist nebensächlich. und das thailand da massiv gegensteuert ist ebenso nebensächlich. aber ich denke dieses thema ist an anderer stelle schon thematisiert worden. ich betrachte solche berichterstattungen für mich sehr differenziert.

gruss dedo
 
        #7  

Member

Finde nur einen Bericht (Die Rückkehr).
War das alles?

Was ist rars bzw. was muß ich zusammenfügen?
Wozu brauch ich ein PW?

Beim Laden eines Part kommen immer so scheiß Sexangebote
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten