Thailändisch lernen

Mal was Neues ausprobieren

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nachdem ich nun mehrmal in Pattaya wahr, würde ich gern mal was neues ausprobieren.
In Pattaya habe ich immer recht zentral gewohnt und fand es ganz angenehem dort in der Nähe von Bierbars und der Walkingstreat zu Wohnen. So würde ich es auch gern auf den Philippienen bzw. Angelcity halten.
Habt ihr ein paar Tips für mich? Welche Region bietet sich für eine Unterkunft an? Wo habe ivh die beste Auswahl an Barrs, GoGo's und somit auch an Girls? Sind die Girls dort auch ab 21 Volljährig? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf ich das ich über die Region noch nichts weiß... :)

Ich würde mich über ein Paar Tipps und auch Links freuen.
Viele Dank und viele Grüße
Tom
 
        #2  

Member

Mein Tipp, such mal ein bisschen hier im Forum. Da findest du massenweise Tipps für die Philippinen. Ich rate für den Anfang zu Angeles und dort dann gleich zu Klaus.
 
        #3  

Member

Ohhhh,

hab den Eingangspost gerade gelesen, und dachte "ich kann mich gar nicht erinnern das geschrieben zu haben"------ könnte echt ich gewesen sein!
Da ich also genauso denke.... hab ich für Anfang August auch die Phills gebucht........ da meine Tochter dabei ist aber Boracay.
 
        #4  

Member

Ich war noch nie in Angeles. Habe aber gelesen, dass man die Mädels an der Bar im voraus bezahlen muss im Gegensatz zu Thailand wo man immer erst hinterher bezahlt sofern man zufrieden war. Zudem sei das Essen auf den Phils schlechter als in Thailand. . Nachteil: Angeles liegt nicht am Meer. Ausser am Hotelpool rumliegen könne man tagsüber nicht viel unternehmen.. Aber mit den Mädels könne man durchaus viel Spass haben. Unbedingt vor Ort den Deutschen KLAUS aufsuchen in seiner Bar. Der hilft gerne mit vielen Tipps.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp, such mal ein bisschen hier im Forum. Da findest du massenweise Tipps für die Philippinen. Ich rate für den Anfang zu Angeles und dort dann gleich zu Klaus.

Ist auch mein Tipp.Was mich ein bißchen wundert der TE ist seit 2010 im Forum.Liest er denn nicht???
 
Booking.com
        #6  

Member

Hotels gibts direkt auf der Fields, einige gute, z. B. Galaxy, zum High Society nur 20m.
 
        #7  

Member

Troll....hast doch die gleiche Frage schon 2014 gestellt. Was soll das?

Alle Antworten findest du hier. Nun reich mir mal die Chips rueber....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Thx @Naasoowas! Erinnert mich etwas an die ominösen "Leserbriefe" von Thai-News auf fb die meist damit enden... "bleibt abzuwarten..." 555
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp, such mal ein bisschen hier im Forum. Da findest du massenweise Tipps für die Philippinen. Ich rate für den Anfang zu Angeles und dort dann gleich zu Klaus.

Was für ein schönes Bild von Dir ( das Clarkton Hotel )
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten