Thailändisch lernen

Malaysia Malaysia

        #1  

Member

Hallo zusammen
Für nächsten April habe ich folgende Reise zusammengestellt und gebucht.
Langkawi / Penang / Kuala Lumpur / Johor.
In Langkawi besuche ich sicher die Hängebrücke und möchte die Adler sehen.
Ich bin über absolut jeden Tip dankbar egal ob kulinarisch, geschichtlich, Taxipreisen, massagetechnisch, Trinkgeld, und natürlich über die Mädels.
Danke schon mal im Voraus
 
        #2  

Member

Falls Dir das Zugfahren Spaß macht, schöne Strecke durch Malaysia ab Singapur bis zur thailändischen Grenze über Butterworth/Penang. Google mal "man in seat 61". Recht günstig, sauber, viel zu sehen. Allerdings "no alkohol on muslim trains", wie der Schaffner damals zu mir sagte.
 
        #4  

Member

werde die Destinationen mit Air Asia anfliegen ( kostet ja 2x nichts) aber das mit dem Zug fahren hab ich mir echt lange überlegt. Das es kein Alk gibt in den Zügen wusste ich nicht.
 
        #5  

Member

In Kuala Lumpur fand ich es recht schön, die 2 Tage haben mir definitiv nicht ausgereicht. Traditionelle Massagen sind im Vergleich zu Thailand teuer, so umgerechnet 10-15€ für 30-45 Minuten. Alkohlkonsum ist übrigens auch in den Zügen in Deutschland verboten, zumindest im Nah und Regionalverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das es kein Alk gibt in den Zügen wusste ich nicht.

Das gilt auch für Thailand. Der Alkoholausschank in Zügen der State Railway of Thailand war 2014, nachdem ein Bahnmitarbeiter unter Alkoholeinfluss ein junges Mädchen getötete hatte, verboten worden. Eine schlimme Geschichte.
 
        #7  

Member

KL ist ok. Hotels sehr günstig, alles schön übersichtlich, Bukit Bitang mit der Jalan Changkat und weiter Beach und Thai Club ganz gut was los. 3-4 Nächte kann man machen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
...

Unterirdisch fand ich nur die überall hochgelobten TC und BC, also nicht die Clubs, sondern die Insassen ...

Bin jährlich zweimal für ein paar Tage in KL. Die Bandbreite im BeachClub ist riesig. Da sollte jeder fündig werden. Vielleicht hattest du nur einen schlechten Tag erwischt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bin jährlich zweimal für ein paar Tage in KL. Die Bandbreite im BeachClub ist riesig. Da sollte jeder fündig werden. Vielleicht hattest du nur einen schlechten Tag erwischt.
wenn, dann TagE. Die Bandbreite war tatsächlich riesig ... Vertreterinnen so ziemlich sämtlicher ehemaliger GUS Staaten waren vertreten, aber wohl die, die daheim keiner mehr will ... die Viets waren auch nicht der Bringer ... und dann noch viel zu viele Gäste mit dem falschen Geschlecht ... und die Preise ... und und und

Cuties gab's dagegen reichlich in den Läden rund um Bukit Bintang, auch die Schwarzen waren ansehnlich, nur wer jeden halbwegs allein dasitzenden Herren anspricht und wahrscheinlich ein halbes Dutzend pro Nacht macht, der bzw. die ist für mich sowieso verbrannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten