Thailändisch lernen

Malaysien, das Traumland fuers voegeln?

        #1  

Member

Bericht in der nation:

Nation
Saturday October 28, 2006
Couple in khalwat raid may drop second home plan
By SIRA HABIBU
LANGKAWI: Retired American policeman Randal Barnhart, who was subjected to a 2am raid by religious enforcement officers, is reconsidering his plan to make Malaysia his second home.
“After that unpleasant episode two weeks ago, I do not feel like making Malaysia my second home. It is a pity because both my wife and I really love Langkawi,” he said.
On Oct 12, Barnhart, 62, and his wife Carole, 61, were in their rented condominium in Kuah when enforcement officers continuously knocked on their door at 2am, accusing them of committing khalwat (close proximity).
He said the officers demanded to see his marriage certificate, although he had told them that they were Christians and should not be subjected to Islamic law.

They felt humiliated by the raid by religious enforcement officers in Langkawi recently.
“We find it difficult to forget the unpleasant episode. My wife was so terrified by the incident that she fears sleeping in that condominium,” he added.
Banhart said the officers were rude and insisted on “seeing the woman” when he opened the door.
“My wife had to show herself despite only having a sarong on at that time. We felt humiliated for being treated this way,” he said.
He said he had to send his wife back to the United States on the next available flight because she feared people might return to the condominium to terrify her in the middle of the night.
She flew home on Wednesday.

Kurz uebersetzt:

Ein 62 jaehriger amerik. Polizist in Rente und seine Ehefrau, Amerikanerin, 61 Jahre, wurden um 2 Uhr frueh aus dem Schlaf geklopft, weil die "braven" Religionswaechter den Verdacht hatte, sie haetten Sex miteinander, was in Malaysia nur verheirateten Paaren erlaubt ist!!


Dazu noch ein Ausschnitt eines Beitrages aus dem Globetrotterforums von
Cpt. Blaubaer, der mir hoffentlich nicht boese ist, wenn ich ihn zitiere:

Leider muss ich Euch auch dieses Jahr wieder vor Reisen ins moslemische Malaysia warnen!
Zum einen ist das heutige Malaysia die Moslem-Terroristen-Drehscheibe von Asien geworden. Hier sitzen die Drahtzieher der Attentate von Bali und Sued-Thailand.

Zum andern:
Die Religionspolizei von Malaysia jagte bis letztes Jahr nur die chinesischen Touristinnen. Fing sie in den Strassen von KL. Brachte sie auf die Wache, zwang sie zum ausziehen, filmte sie dabei und verteilte die Video zur allgemeinen moslemsichen Erheiterung per Internet.
Ich fuerchtete damals schon, dass wir Westler irgendwann an der Reihe sind.
Nun ist es soweit. Nachts um 2:00 stuermt die moslemsche Religionspolizei die Schlafzimmer von Westlern um nach Sextreibenden zu suchen.
Sex ist im moslemischen Malaysia nur erlaubt, wenn er zwischen Menschen stattfinden die miteinander verheiratet sind. Sonst droht Gefaengnis .
Bisher wurden die Razzien nur gegen Moslems gefuehrt. Seit neuestem geht aber auch gegen Westler......


Nur wer einen Lebenspartner hat, mit dem er rechtskraeftig verheiratet ist und der dies waehrend des Beischlafs auch BEWEISEN KANN (Heiratsurkunde mitnehmen, uebersetzt und beglaubigt), darf auf malayischem Boden oder Betten Sex haben ....

Die Malay-Moslems sind so pruede, dass sie das Wort SEX noch nicht mal benutzen duerfen. Es muss arabisch-moslemisch-korrekt als khalwat bezeichnet werden. Mutigere Moslems trauen sich manchmal den fast schon schluepfrigen Ausdruck "close proximity" .
Also findet SEX wohl nur auf dem 21-zoeller des internetcafes statt, wo 12-jaehrige Moslembuben bis 2:00 h morgens sich die Augen rausgieren.
 
        #2  

Member

@ Kuddel
Danke für den Tip , dann kann ich ja Malaysia als Reiseland streichen .
Eine Bekannte (verheiratet) hat mir nämlich von Malaysia vorgeschwärmt . Sie meinte das Land wäre noch besser als Thailand, :roll: Naja , Islam ist sowieso nicht mein Ding.
 
        #3  

Member

Fuer treue Verheiratete ist Malaysia besser. :hehe:
 
        #4  

Member

na Paulchen :D , Vesper-Pause? :hehe:
 
        #5  

Member

@Paul

Das halten wir aber für nen Gerücht :wink0: 8)
 
        #6  

Member

Kuala Lumpur ist schon schick. Hochhäuser, Sauberkeit das ist schon toll.
Alkohol in Bars ist fast teurer als in D.

Reiseland wars für mich nicht aber stopover zwischen AC und Pattaya. Also passt schön auf ihr AirAsia Flieger. :twisted:
 
        #7  

Member

War schon 2 Mal in Malaysia, war aber mit meiner EX-Freundin dort. Sie ist Mischling China/Schweiz mit Malaysischer Abstammung. Hatte keine Probleme, hielt mich aber auch nur im Chinesischen Teil auf. Hat mir aber sonst nicht so gefallen. Aber fuer Badeferien sehr zu empfehlen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten