Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malediven - geht da was?

        #1  

Member

Aktuell plane ich grad meinen Herbsturlaub - Jetzt kam mir gerade die Idee, auf den Malediven warst du noch nicht. Ich will einfach mal was anderes sehen als Thailand und Philippinen.
Viel gibt das Netz nicht über Sextourismus auf den Malediven her. ICh brauch auch keine GoGo Bars ect. Strand steht im Vordergrund. Wichtig wäre halt nur, dass sich ein paar willige Mädels auftreiben ließen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit den Malediven?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell plane ich grad meinen Herbsturlaub - Jetzt kam mir gerade die Idee, auf den Malediven warst du noch nicht. Ich will einfach mal was anderes sehen als Thailand und Philippinen.
Viel gibt das Netz nicht über Sextourismus auf den Malediven her. ICh brauch auch keine GoGo Bars ect. Strand steht im Vordergrund. Wichtig wäre halt nur, dass sich ein paar willige Mädels auftreiben ließen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit den Malediven?

Nicht wirklich einfach auf Inseln die quasi aus EINEM Hotel / EINER Anlage bestehen und die man in DREISSIG Minuten umrunden kann Mädels zu finden...

Auf den Inseln leben doch nur Menschen die in dem jeweiligen Hotelkomplex arbeiten - und zur Hauptinsel dauert es mitunter ganz schön lange mit dem Wasserflugzeug oder Speedboot...

Davon mal abgesehen sind die Malediven ein rein islamischer Staat der die Religionsfreiheit verbietet , es gilt die Scharia und die Malediven sind ein Hort von IS-Anhängern...

Für einen Sextouri-Urlaub eines der letzten Länder in das man reisen sollte...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Sextouri-Urlaub eines der letzten Länder in das man reisen sollte
Allenfalls auch das letzte, in dem du warst. Die Malediven sind für mich tabu.
 
        #4  

Member

Danke, fällt dann wohl aus. Zumal ich grad las, dass die Islamisten dort vorehelichen Sex verbieten und mit Stockschlägen bestrafen. Schade eigentlich!
 
        #5  

Member

Probier doch mal Madagaskar wurde ja in letzter Zeit viel gelobt.
 
        #6  

Member

Ausgerechnet die Malediven unter der Knute von mittelalterlichen Religionsaufdrückern. Echt schade, weil die Strandfotos aus diesem Winkel der Erde wunderschön sind.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ausgerechnet die Malediven unter der Knute von mittelalterlichen Religionsaufdrückern. Echt schade, weil die Strandfotos aus diesem Winkel der Erde wunderschön sind.

Für Strandliebhaber und Menschen die gerne einem Riff einen Besuch abstatten gibt es meinen Augen sehr viele schönere Plätze als die Malediven...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Für Strandliebhaber und Menschen die gerne einem Riff einen Besuch abstatten gibt es meinen Augen sehr viele schönere Plätze als die Malediven...

Was würdest Du in diesem Bereich empfehlen?
 
        #9  

Member

Das würde mich auch interessieren, wo es noch viel schöner sein soll?
Ich war vor ein paar Jahren auf den Malediven,auf der Insel Angaga, war damals mit Freundin dort, war wirklich sehr schön und ich habe bis jetzt nichts gesehen, was da dran kommt.
Als Single ist es aber definitiv zu langweilig dort, in Sachen Sextourismus wird wohl auch nix gehen, ich habe es zumindest so in Erinnerung, das in den Hotels nur Männer arbeiten, selbst als Putzen waren es nur Männer,korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so habe ich es in Erinnerung.
MfG Paradies
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was würdest Du in diesem Bereich empfehlen?

Mal 3 Beispiele - einmal günstig, einmal teurer und einmal mein Geheimtip :

Endlose Strände und tolle Schnorchelreviere bietet Sri Lanka - und das zu einem sehr guten Preis !
(Hikkaduwa, Unawatuna)

Die Seychellen bieten fantastische Strände - und anders als die Malediven auch mehr drumherum !
Schnorchler und Taucher werden sich pudelwohl fühlen !

Raja Ampat / Indonesien - traumhafte Natur, herrliche Unterwasserwelten !

Hier mal ein Bild von Raja Ampat :

Anhang anzeigen acy1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten