Thailändisch lernen

Restliches Europa Malta - ein schöner Kurztrip

        #1  

Member

Wie jedes Jahr stellte sich für unseren jährlichen Kurztrip die Frage nach einem Urlaubsziel, welches schnell erreichbar ist und keiner von uns kennt.

Da @swisssusi und @RakraS nicht nach Albanien wollten, wurde es letztlich Malta. :hehe:

Es war ein super Urlaub und hat, wie immer, mächtig Spaß gemacht.

@swisssusi wird im Laufe des Berichts seine Erfahrungen zu den maltesischen Escorts beisteuern.

Von mir gibt es, wie gewohnt, einen Haufen Bilder.

Los ging es am 19.06. in München. Gebucht hatten wir vier Nächte in St. Juliens. Da wir zu dritt waren, fiel die Wahl auf Airbnb. Die Wohnung sah im Netz schon sehr geil aus. Und das war sie dann auch in der Realität. Eine Aussicht, von der man nicht genug bekommen konnte.

Preis: 1026 EUR

War es allerdings definitiv wert. Die coolste Wohnung, die wir bislang über airbnb gebucht hatten.

Los geht's mit der Wohnung ...
 
        #9  

Member

Ohne Zweifel nette Bilder.
Ohne Text dazu fehlt mir was :1rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten