Thailändisch lernen

Mandarin Agogo Pattaya

        #31  

Member

Eigentlich sehr erstaunlich dass diese Agogo nicht funktioniert (hat). Immerhin war sie einmal in der berühmten French-Group, wo auch Shark, Fahrenheit, Lighthouse, Crazy House und Palace dabei waren. Aber es wurde schon beschrieben die wechseln ständig den Besitzer, orientieren sich auch an neue Kundschaft. Manchmal funktioniert, manchmal eben nicht. So hat auch vor kurzem die sehr geschätzte Sweethearts sich verändert und wurde zu Atlantis. Viele einst schicke Agogo's sind heute zu einem Einheitsbrei verschmolzen. Es wird immer schwieriger eine gute Agogo zu finden, wo etwas läuft und man nicht nur der zahlende Depp ist (was man ja sowieso ist ....). Die Ausrichtung weg vom westlichen Gast zu den Gästen aus anderen Ländern wird immer sichtbarer.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Na den Saftladen wird wohl keiner vermissen.

Mann Grubi wieso so harte Worte?

Wir sind Lochschwager mit dieser "pinkfarbigen" Dame hier

Pattaya

und sie war einer der beiden die ich in der Mandarin ausglöst habe....

N
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Kann @riva nur recht geben, wie gut oder schlecht ein Laden ist liegt doch nur an einem selbst.

Damit habt ihr beiden recht.
Ich hatte früher immer viel Spaß in der Crystal agogo.
Bei meinen letzten Besuchen dort war der Laden einfach nur langweilig.
Keine Ahnung ob es an mir oder den Hühnern lag.

Manchmal ist es halt so.
 
        #34  

Member

"und sie war eineR der beiden die ich in der Mandarin ausglöst habe...."

Geiler Schreibfehler...

Das Foto der "Dame" darf gerne noch nachgereicht werden!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
"und sie war eineR der beiden die ich in der Mandarin ausglöst habe...."

Geiler Schreibfehler...

Das Foto der "Dame" darf gerne noch nachgereicht werden!


Hi hi recht haste geiler Schreibfehler...
für das gewünschte Foto klickts du einfach auf den link den ich in den Post eingefügt habe

N
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mann Grubi wieso so harte Worte?

Wir sind Lochschwager mit dieser "pinkfarbigen" Dame hier

...

Ja stimmt die war gut und ok...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

...aber da war der Laden noch rel. neu. Als ich zuletzt drin war nur noch Abzocke auf die ganz doofe Tour. Hatte sich leider total gedreht der Laden. Schlimmer als in Patpong. Die Quittung haben sie jetzt.
 
        #37  

Member

Seit heute wieder geöffnet. Staff scheint komplett neu zu sein.
 
        #38  

Member

Ziemliches Gruselkabinett. Mutig mit der Besetzung dem Laden wieder zu starten. Dafür hat seit gestern die Bypass Agogo geachlossen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ziemliches Gruselkabinett.


Perfect um gebarfinet zu werden !

Da war doch noch was mit der Wette :p


Wünsche viel Spaß vor Ort und ich hoffe du machst ein paar Bilder für uns daheim .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten