Thailändisch lernen

Mango- Juice

        #1  

Member

Mal ne ganz andere Frage.... ich habe vor Jahren mal in Patong so richtig leckeren Mango- Juice bekommen. Frischgepresst....
Ich habe nichts vergleichbares in Pattaya gefunden.... weiss jemand ne Örtlichkeit?
Ist ja echt zum hineinlegen der Juice....
 
        #2  

Member

Die frisch gepressten Säfte in den kleinen Plastikflaschen? Die gibt es in Pattaya u.a. entlang der Beach Road und in etlichen Sois an den Ständen!
 
        #3  

Member

nee, so richtig frisch im Glas meinte ich... auch nicht die aus dem Sirup- Spender...
 
        #4  

Member

Nicht aus dem Sirup Spender , die gibt es wie gesagt überall am Straßenrand
 
        #5  

Member

Schau mal im IMF in der Naklua Road. Dort gibts extrem leckere Juices. Und wenn dort bist, dann versuche auch mal den Watermelonshake - der ist großes Kino :)
 
        #6  

Member

2nd Road vis a vis vom Central Festival, also auf der anderen Strassenseite, gibt es einen Stand, der mixt dir alles frisch zusammen.
 
        #7  

Member

Danke für die Hinweise bis dahin.... sind notiert :dank:
 
        #8  

Member

Aber lass Dein Hochenglisch stecken wenn Du nach watermelon fragst.

"wattenmelluuun" - das verstehen die Thais.

:yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Aber lass Dein Hochenglisch stecken wenn Du nach watermelon fragst.

"wattenmelluuun" - das verstehen die Thais.

:yes:

= Daeng Mo Ban
 
        #10  

Member

yes Sir, jawohl Sir....:lach:

nach drei Tagen spricht man eh " ortsüblichen Dialekt " :cry:

Danke auch Thaivisit....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten