Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Mango- Juice

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Enjoy71, 29.01.2015.

  1. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    Mal ne ganz andere Frage.... ich habe vor Jahren mal in Patong so richtig leckeren Mango- Juice bekommen. Frischgepresst....
    Ich habe nichts vergleichbares in Pattaya gefunden.... weiss jemand ne Örtlichkeit?
    Ist ja echt zum hineinlegen der Juice....
     
  2. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.008
    Danke erhalten:
    2.374
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Die frisch gepressten Säfte in den kleinen Plastikflaschen? Die gibt es in Pattaya u.a. entlang der Beach Road und in etlichen Sois an den Ständen!
     
  3. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    nee, so richtig frisch im Glas meinte ich... auch nicht die aus dem Sirup- Spender...
     
  4. avatar

    PattayaFan Senior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.522
    Danke erhalten:
    215
    Ort:
    Paderborn
    Nicht aus dem Sirup Spender , die gibt es wie gesagt überall am Straßenrand
     
  5. avatar

    rolfe77 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Schau mal im IMF in der Naklua Road. Dort gibts extrem leckere Juices. Und wenn dort bist, dann versuche auch mal den Watermelonshake - der ist großes Kino :)
     
  6. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    661
    Danke erhalten:
    231
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    2nd Road vis a vis vom Central Festival, also auf der anderen Strassenseite, gibt es einen Stand, der mixt dir alles frisch zusammen.
     
  7. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    Danke für die Hinweise bis dahin.... sind notiert :dank:
     
  8. avatar

    threesome Gast

    Aber lass Dein Hochenglisch stecken wenn Du nach watermelon fragst.

    "wattenmelluuun" - das verstehen die Thais.

    :yes:
     
  9. avatar

    Thaivisit Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    19
    = Daeng Mo Ban
     
  10. avatar

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    2
    yes Sir, jawohl Sir....:lach:

    nach drei Tagen spricht man eh " ortsüblichen Dialekt " :cry:

    Danke auch Thaivisit....
     
  11. avatar

    dermicha Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    7
    Am Jomtien Beach, bei der dicken Moo