Thailändisch lernen

Mango Squere aktuelles

        #1  

Member

Was ist zur Zeit in Mango Squere los ???
 
        #5  

Member

Was ist denn da im Gange? Muss ja ein mächtiger Umbau werden.

Oder?
 
Booking.com
        #6  

Member

An den Laden rechts von der Einfahrt erinnere ich mich auch noch. War vor ca. 3 Jahren im Nov. dort. War um 20 Uhr der einzige Gast... und während einer Stunde kam eine einzige Freelancerin .... die war sah aber sehr gut aus und schaute musterte mich während etwa 15 Minuten. Ging dann mit ihr zum Abendessen und anschliessend in mein nahe gelegenes Hotel. Sie blieb ca. 2 Stunden und die Nummer mit ihr war wirklich top.

Ich habe das Gefühl dass auf Grund der aktuellen Lage auf den Phillis etliche Touristen ausbleiben und Cebu City mit Ausnahme von ein paar Nightclubs auch nicht viel zu bieten hat.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
An den Laden rechts von der Einfahrt erinnere ich mich auch noch. War vor ca. 3 Jahren im Nov. dort. War um 20 Uhr der einzige Gast... und während einer Stunde kam eine einzige Freelancerin .... die war sah aber sehr gut aus und schaute musterte mich während etwa 15 Minuten. Ging dann mit ihr zum Abendessen und anschliessend in mein nahe gelegenes Hotel. Sie blieb ca. 2 Stunden und die Nummer mit ihr war wirklich top.

Ich habe das Gefühl dass auf Grund der aktuellen Lage auf den Phillis etliche Touristen ausbleiben und Cebu City mit Ausnahme von ein paar Nightclubs auch nicht viel zu bieten hat.

Also ich denke dass nur die wenigsten wegen der Clubs nach Cebu City kommen :coool:

Es ist die zweitgrößte Stadt auf den Philippinen und voll mit Freelancern, die per WECHAT und DIA kontaktiert werden und gerne innerhalb von 2 Stunden sich mehr dazuverdienen also sonst in 2 Wochen mit Ihrem öden 08/15-Job :D
 
        #8  

Member

An den Freelancern fehlt es wohl kaum, eher an den Touristen! Es war damals auch in andern Clubs ziemlich leer, zBsp. im Red Lips kamen auf die 3 Gäste je 8-10 Girls .... AC ist halt im Gegensatz zu Cebu viel überschaubarer und Cebu lohnt sich wohl nur wenn man auf eine der Inseln weiter reist.
 
        #9  

Member

Cebu City ist ein mega cooler Ort auf den Philippinen, man muss nur wissen wie man es richtig anstellt und bekommt zum Glück nicht alles wie in Pattaya auf dem Silbertablett geliefert!

Ich war Ende Februar (2017) mit Member @MellowD vor Ort und hatte im Nachtleben eine sehr schöne Zeit mit den Mädels. Wer allerdings Gogo Bars und Beer Bars wie in Bangkok oder Pattaya dort erwartet ist in Cebu City völlig fehl am Platz.

Der Lauf der Zeit schreitet voran, Mädels lassen sich Stand Februar/März 2017 super in Malls, auf der Straße und über die ganzen Flirt Apps/Websiten klären. Und nicht zu vergessen in den unzähligen Nachtclubs, vorrangig im J-Ave oder LIV.

Ich hatte es selten in SOA so einfach wie zu letzt Cebu City und auch Manila mit den Mädels.

Wiederholungsgefahr: 100 %


PS: Die Bilder von ollithai am Mango Square (so heißt er im übrigen richtig) wurden am Tag aufgenommen, dass sich dort natürlich nachts ein ganz anderes Straßenbild offenbart, sollte ja völlig logisch sein....
Die Hamburger Reeperbahn oder die Walking Street in Pattaya ist am Tage zu nachts auch nicht wiederzuerkennen. Wer in der Walking vor der iBar am Mittag in der prallen Sonne mal stand und dann 12 Stunden später bei Nacht wieder, wird spätestens wissen was ich meine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten