Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Manila Airport nach Castellejos und zurück

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von schnupper, 14.06.2013.

  1. avatar

    schnupper Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Schweiz
    Fliege nächste Woche nach Manila werde nach Castellejos etwas abholen und am abend zurück nach Manila gehe.
    Soll ich mit dem Taxi oder Bus Fahren habe Koffer dabei und Handgepäck villeicht kenn jemand eine andere Möglichkeit danke
     
  2. avatar

    bambooze Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    152
    Ort:
    Bayern
    Google-maps listet eine Castellejos (St.) in Quiapo sowie ein Castellejos nahe Olongapo. Ich vermute mal Du meinst letzteres.
    Dann kommt es darauf an, ob Du direkt vom Airport da hin willst oder zunächst eine Übernachtung in Manila einlegen willst.
    Für die direkte Anreise bietet es sich an, mit dem Taxi vom Airport zum Victory Liner Terminal in Pasay an der EDSA zu fahren, dann einen Aircon-Bus nach Olongapo und dort weiter mit Jeepney, oder Tricyle. Ein Taxi wäre natürlich bequemer und einfacher, kostet aber logischerweise eine Kleinigkeit. Ich tippe mal auf 2500-3000P, ist aber nur eine grobe Schätzung meinerseits
     
  3. avatar

    schnupper Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Schweiz
    Danke ist nähe olongapo werde direkt vom airport ca 1pm rauffahren etwas abholen und wieder nach manila ins hotel Fahren! 1 Nacht nähe greenbellt und am nächsten tag rictung süden! Denke der Taxi ist vernünftiger Gepäck u.s.w in einer woche gehts los. Gruss Schnupper
     
  4. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Lass mich fragen, warum Du nicht erst im Hotel eincheckst...?

    Mit dem ganzen Gepäck rumfahren ist m.E. nicht sehr entspannend. Zumal Du am Zielort vermutlich kurz aussteigen willst, um die Kurierfracht zu übernehmen, oder?
     
  5. avatar

    biggusdickus Newbie

    Registriert seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    wenn du erst um 1pm in manila ankommst, würde ich dir schon ein taxi empfehlen. du musst ja zweimal durch den stadtverkehr in manila. wenn du das nicht mit dem taxi sondern mit dem "öv" machst, brauchst du dazu zwei ewigkeiten, und vom abend hast du gar nichts mehr... auch mit dem taxi wird's noch lange genug dauern...
     
  6. avatar

    schnupper Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Schweiz
    Super Idee mit dem Hotel, werde zuerst einchecken und anschl. Fahren. Vor lauter überlegen kommt einem das einfache nicht in den Sinn.... Danke