Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von firmware, 03.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    firmware Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Leute,

    ich suche seit Wochen und Tagen immer noch nach Tipps in Manila, aber irgendwie kann ich nichts darüber finden.
    Bay Cafe und G-point werde ich besuchen, habe gelesen das es um die Ecke ein Short - Time Hotel geben soll? kann mir jemand etwas drüber sagen?
    Gibt es in Manila auch Bars mit Short - Time Zimmern? Preise?

    Danke für eure Hilfe, meine Berichte nach dem Urlaub werden erfolgen (August)

    Gruss
     
  2. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.160
    Danke erhalten:
    4.115
    Ort:
    Frankenland
    Shorttime-Rooms gibt es im Amazonia Hotel im ersten Stock, ca. 100m von BayCafe entfernt, in der selben Straße (Del Pilar Rd)
     
  3. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.270
    Danke erhalten:
    1.225
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Hast du erst das Maedchen weiss die auch ein ST Hotel :yes:
     
  4. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Amazonia (2).jpg, Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?, 1

    @Oli meinst du diese Location, die ist nicht schlecht, gehört zum Swagman Hotel.
     
  5. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
  6. avatar

    firmware Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,

    erstmals Danke für eure Hilfe!! :)
    Gibt es in Manila Bars mit Zimmern, ähnlich den Kirchenpuffs in Angeles? Preise?

    Gruss
     
  7. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.160
    Danke erhalten:
    4.115
    Ort:
    Frankenland
    Ja, dies habich gemeint, sind saubere Zimmer und entsprechend gemützlich
     
  8. avatar

    ernestoboy Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Im Amazonia hast du auch gleich die Mädels,es sind ein paar ganz nette darunter.Ich hatte einmal 4 abgeschleppt und wollte die ins City Tower Hotel (Mabini Street) auf eine zünftige Orgie mitnehmen. Leider war bei der security Endstation denn eine der 4 ( der absolute Neuling auf die ich am meisten scharf war) hatte keine ID. Da habe ich alle 4 retour geschickt.
    Im Amazonia upstairs wärde das kein Problem gewesen. Ich nehme an daß man dort nicht einmal die IDs kontrolliert, ein Vorteil wenn die Gute keine hat (kommt auch bei den BayBar Girls manchmal vor), allerdings auch ein Risiko daß du sie nicht mehr findest wenn sie dich beklaut hat, (auch das kommt manchmal vor.)
     
  9. avatar

    Tom1510 Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    793
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo,
    bin demnächst auch in Manila und hätte gerne ein paar Infos zur Qualität der Mädels im Manila Bay Café.
    Wer war in letzter Zeit mal da und wie ist denn so das Angebot am frühen oder späten Abend? Sind dort auch ein paar untergewichtige Girlies unterwegs oder doch eher die füllige und ältere Fraktion, die den Absprung nicht geschafft hat und nun verzweifelt alles nimmt? Ich wäre nur an jungen, dünnen und gepflegten Hühnchen interessiert und nicht an deren Müttern. Wäre dankbar für ein Update.
    Auch hinsichtlich EDSA stellt sich mir dieselbe Frage...
    Bitte um Empfehlungen...vielen Dank!
    :fuck:
     
  10. avatar

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Süd
    Ich war vor ca. nem Monat dort. (Manila Bay Cafe) Da ich nicht viel Zeit hatte und nur Shorttime gesucht habe, habe ich mich nicht lange umgesehen, aber die Mädels die ich gesehen hatte waren durchweg sehr hübsch, keine alten Weiber dabei.

    Auch die Bedienungen waren sehr ansprechend und haben auch gerne mitgeflirtet. Ich wurde übrigens nach 2 min von einer hübschen, schlanken 24 Jährigen gefunden und bin mit ihr nach 10min abgerauscht.
     
  11. avatar

    Tom1510 Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    793
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Raum Stuttgart
    @Phlpp
    Wow, das hört sich ja vielversprechend & lohnenswert an! Vielen Dank für Deine Info, ich werde dort somit definitiv auf die Pirsch gehen.
     
  12. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Manila Bay Cafe hat so viele Freelancer am Start, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Die Musikbar hat zwei Etagen. Im Erdgeschoss normaler Barbetrieb und ein paar Spieltische. Ab 2130 Uhr ist auch der Zugang zur 1. Etage offen, wo (laute) Live Musik spielt. Manila Bay Cafe ist bestimmt ein 'Muss' in Ermita. Letzte Woche habe ich für eine ST 1500 Peso bezahlt und wurde vollumfänglich beglückt.
    Bay Cafe hat 24 Stunden geöffnet.

    m1.jpg, Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?, 1


    Das Amazonia liegt ca. 100 Meter vom Bay Cafe entfernt. Mein letzter Besuch war um ca. 2000 Uhr und es hatte ausser hübsches Personal nur ein paar Freelancer im Lokal, welche ihr Alter schon grosszügig erreicht haben. Vermutlich waren wir um diese Zeit zu früh vor Ort. Die Bar ist aber sehr schön eingerichtet und man kann dort bestimmt seinen Spass haben.

    m2.jpg, Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?, 2 m3.jpg, Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?, 3
     
  13. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.160
    Danke erhalten:
    4.115
    Ort:
    Frankenland
    Es gibt mittlerweile ein Shorttime-Hotel zwischen Manila Bay Cafe und Internet-Cafe in der Del piar Rd.
     
  14. avatar

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    34
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Der Name lautet seit letztem Jahr wieder LA CAFE.
    Mabuhay
     
  15. avatar

    Dragon Gast

    ..also für mich gibt es im LA Cafe nichts zu holen!!1 Großteil alte und häßliche Weiber - ein graus!!!!
    Wenn man die Philippinen kennt, ist im La Cafe und G Pint eigentlich der unterste Durchschnitt an Girls zu finden!!
    Natürlich gibt es hi und da mal eine Ausnahme, aber normalerweise in PH sollten die alten un fetten die Ausnahme sein!!!!
    Makati und Pasay ist da viel besser als Ermita!!!
     
  16. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Sehe ich auch so Dragon, aber das L.A. Cafe ist nicht Ermita... nicht nur. Hatte ein paarmal Glück mit Freelancern, einmal im Amazonia.
     
  17. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Der frühere Name war Rosie's Diner.

    Rosie's Diner.jpg, Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?, 1
     
  18. avatar

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    die Meinung teile ich überhaupt nicht, zumindest was das LA Cafe angeht. G-Point war ich bis jetzt nur ein oder zwei Mal drin gewesen um Bekannte (Männer) zu treffen, da waren auch überwiegend Ex-Pats und die weibl. "Besucher" waren eher ein wenig "reifer".

    Schon alleine wegen der Nähe der Universität hat es in ganz Ermita, nicht nur in den einschlägigen Bars, genug junge Pinays die einem Zuverdienst nicht abgeneigt sind.
     
  19. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    WOW, von wann ist das Foto, 60er, 50er?? Immer interessant sowas.
     
  20. Rosies Diner hieß es noch bis Anfang, wenn nicht sogar Mitte der 1990´er Jahre war meine Anfangszeit auf den Phils und es war toll, schöne Erinnerungen.Vom Rosies Diner gab es sogar längere Zeit einen Ableger in Angeles