Thailändisch lernen

Manila im Mai, Hilfe.....

        #1  

Member

hi.
Ich werde im mai geschäftlich in Manila sein. Welches Hotel könnt ihr empfehlen, ich dachte an Conrad oder pan pacific nahe Manila bay....

Und welcher Bezirk ist am besten oder welche bar Straße?

Ich bin schon 1000 mal in Thailand aber erst 1 mal auf den Philippines gewesen, und das noch damals mit meiner ex

Wäre um jeden Rat dankbar
 
        #2  

Member

Was sind deine Ansprüche an den Bezirk: Sicher? Rotlicht? Dirty? Wie hoch ist dein Hotelbudget?
 
        #3  

Member

Budget spielt keine Rolle, schlafe immer 5* in Thailand....
Nähe Rotlicht bitte.
Letztes Mal hab ich im Fairmont makati geschlafen Nähe der Mall....

Ist aber nix los da, nur touris
 
        #4  

Member

Such Dir was bei der Burgos Street. Denke mal @summit kann Dir da am Ehesten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
        #5  

Member

In deinen 5sterne Schuppen rechne mit Abzocke für Joiner.

Guck mal das PanPacific in Malate. Dort hatte ich nie Probleme mit den Mädels und Lage zum LA Café ist gut. Makati allerdings ne halbe Stunde mit Taxis
 
Booking.com
        #6  

Member

Gar nicht so einfach. Rotlicht ist in Manila eigentlich "überall und nirgendwo". Ein richtiges Rotlichtviertel gibt es nicht so wirklich. Ich finde Burgos alles andere als interessant und auch in Ermita sind ja nur ein paar einzelne Läden verstreut, die man dem Rotlicht zuordnen kann.
Auch wenn in Makati Greenbelt area " nur Touristen" sind, finde ich es fast noch am angenehmsten dort. Wenn man nicht "low budget" unterwegs ist, finden sich dort reichlich nette Restaurants und Bars. Eine Begleitung wird sich schon organisieren lassen.

Wenn es eine Geschäftsreise ist, würde ich auch berücksichtigen wo ich täglich hin muss, um nicht 2 mal am Tag eine Stunde und mehr im Verkehrschaos zu stecken. Auch wenn die Zeit und das Taxi vielleicht abgerechnet werden kann, es nervt trotzdem.
 
        #7  

Member

Ich war Anfang März im St.Giles Hotel in Makati, in einem Deluxe Double room für ein paar Tage (55 Euro die Nacht). Das Hotel kann ich sehr weiter empfehlen, würde dort jeder Zeit wieder nächtigen. Zimmer sauber und ruhig, Betten bequem, kleiner Pool mit großartiger Aussicht über Manila Makati. Burgos Street mit Gogos in 2 Min zu Fuss zu erreichen. 7 Eleven und unzählige Restaurants direkt gegenüber. Nachtclubs wie Royal Club, 7840 Time sind auch fussläufig erreichbar, sowie die kleine Century City Mall.
In 10 bis 15 Min (je nach Traffic) ist man aber auch an der großen und schöneren Greenbelt Mall. Pasay (EDSA), Malate und Ermita erreicht man ja Verkehrslage auch relativ zügig (ca. 20 bis 30min). Die Nachtclubs in Fort Bonifacio sind abends auch sehr schnell mit dem Taxi zu erreichen. Eine Alternative wäre vlt. noch das gegenüberliegende, ein bisschen gehoberne City Garden Grand Hotel Makati. Generell kann man meiner Meinung nach mit der Lage dort überhaupt nichts falsch machen.

Deluxe Double room








Hotel von außen



Pool


 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Aussicht vom Hotelzimmer am Tag:


Aussicht vom Hotelzimmer bei Nacht:


Zum Abend lungern auch viele freelancer Masseurinnen rund um das Hotel und der Makati Ave herum um einem mit einer special Massage im Zimmer glücklich zustimmen


 
        #9  

Member

ich war im September 16 für einige Tage im Ritz Astor Hotel in der Durban Street in Makati. Das Hotel hatte gerade neu eröffnet. Ich hatte ein Superior Zimmer zu 2.900 Pesos (Normalpreis 3.500 Pesos). Nicht gerade billig, aber dafür alles tiptop. Der Standard Room kam für mich nicht in Frage, da es dort nur ein Minifenster, bzw. gar kein Fenster gibt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Bar und Restaurant findest du in der Lobby. Nightlife gleich um die Ecke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten