Thailändisch lernen
        #1  

Member

Teerak erstellte einen neuen Artikel: Hotel Maninarakorn


Hotel mit großen Zimmern unweit vom Nightmarket.
Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude ( Terrace Room ) mit ca 70qm.
Das Zimmer war recht dunkel, wenig Tageslicht mit Sicht auf das Hauptgebäude. Größe und Einrichtung des zimmers sind ok, 2 getrennte Klimaanlagen.
Zugang zu den Nebengebäuden mit Keycard, ansonsten keine Kontrolle möglich. Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr.

Maninarakorn Hotel Chiang Mai
 
        #2  

Member

Joiner Vee

weiß jemand ob es hier eine Joiner Fee gibt und ob Joiner überhaupt gestattet sind?
 
        #3  

Member

Im Nebengebäude bekommt niemand etwas mit. Ich habe mit einer Lady eingescheckt, hat niemanden interessiert.
 
        #4  

Member

Das Hotel ist ziemlich top: es ist luxuriös, das Frühstück 1a, das Ambiente etwas spiessig/high society. Girl Fee gibt es keine. Das wichtigste und schönste ist aber der Preis, der ist eben ziemlich niedrig. Service und Freundlichkeit sehr gut. Ich könnte da wohnen, so gut war es.
Die Zimmer im neuen Hauptgebäude sind übrigens noch besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten