Thailändisch lernen

Deutschland Mannheim? Könnte schlimmer sein

        #1  

Member

Liebe Gemeinde,

da Fernreisen gerade nicht sind muss ich eben in den heimischen Gefilden die Augen offen halten. Jetzt hatte es mich für eine Nacht nach Mannheim verschlagen (Hotelpreise sind btwgerade ein Witz). Mein Arbeitstag sollte lang gehen, ich war unerwartet jedoch gegen 18 Uhr fertig. Was nun tun? Klar war ich brauche Futter- gegen etwas Entspannung hätte ich auch nichts ;-)

Am Bahnhof hat gerade eine Massage (in Räumen eines ehemaligen Mittbewerbers) zum Oktober neu eröffnet. Ich habe kurz per WhatsApp einen Termin 19h organisiert. Mit der Stunde Puffer in einem nahegelegenen Italiener gastiert. Die angeblich mittlere Pizza war nahezu doppelt so groß wie mein Teller. Ich hatte da echt etwas zu tun, bis ich diese vertilgt hatte (als in Schwaben Lebender: liewer de mage verrenkt als em wirt was geschenkt ;-)) und direkt mit zwei Pinot Grigio abgespühlt. Nun zu meiner Massage. Ich habe den Laden etwas vor meinem Termin betreten. Drei Damen der Kunst haben mich begrüßt, sofort zum Händewaschen geschickt (böses covid) und es ging vorbei an den Liegen mit Vorhängen in einen kleinen Raum am Ende des Ganges. Vereinbart war 60mins 45eur öl-massage. Bitte ausziehen und hinlegen sie würde gleich kommen. Na das bekomme ich hin! Als ich eben auf der Matte (ohne Loch für den Kopf) liege kommt sie wieder und schließt von innen ab. Nicht, dass einer stört ;-)
Die Massage an sich war kein Feuerwerk. Head to toe wurde meine Rückseite leicht bearbeitet. Die Massage meines Pos muss jedoch lobend hervor gehoben werden. War wirklich sehr gekonnt. Irgendwann ist mir ein riesiger Schwall Öl die Nüsse runter gelaufen - hups??
Aber es ging zunächst entspannt weiter. Nach Gefühlen 30mins entschuldigte sie sich kurz und kam mit einer Schüssel Wasser und Tüchern wieder. Meine Rückseite wurde richtig gesäubert.
Umdrehen war angesagt und "alles massage??" Nu klar! Bei mir war noch nicht alles erwacht und sie schon mir ein zweites Kissen in den Nacken, damit ich meine Füße besser sehen kann ;-)
"Wie machen??" Ich habe mir nicht die Speisekarte präsentieren lassen (sorry- nicht bedacht dass es evtl jemand interessiert) und direkt eine intensive Massage geordert ;-)Sie hat 70 für alles gefordert, ortsüblich wäre 65 gewesen, ich hatte aber keinen Bock zu feilschen. Also deal. Es ging dann direkt zur entstehenden Verspannung und mit Streichel- und Knettechniken für etwas Druck gesorgt welcher sich dann in Wohlgefallen auflöste und mit " oh Explosion" kommentiert wurde. Kein es muss nach zwei Minuten rum sein sonder vergleichsweise langsam und gefühlvoll. Gegen Ende haben meine Hände etwas Kontakt zu Ihrem Hinter gesucht. War kein Thema. Nachmassieren und sauber machen (mit den nassen Tüchern).Dann hatte sie gefragt, wo sie noch massieren dürfte. Ich mich wieder auf den Bauch gedreht. Brauchte etwas Ruhe um Pizza und Wein zu verdauen :-D Die Stunde voll gemacht, 70Euro gelohnt, und zum Ausgang. Bitte in die Covid Liste eintragen. Da standen schon 10 Namen. Naja war kein Bekannter dabei ;-) Ihr wisst ja dass falschangaben strafbar sein könnte .....

Nichts aus einem Urlaub dafür vllt eine kleine Auszeit. Ich hoffe es geht bald wieder los :)

PS. Auf dem Handy getippt. Ich bitte um Nachsicht, wenn die Korrektur zugeschlagen hat
 
        #2  

Member

70 für eine Handentspannung? Kein Blowjob, kein Ficken?
 
        #3  

Member

Keine Ahnung. Hätte ich nicht gewollt. Ich steh auf meist halbherzige Bjs in Massagen nicht. Bumsen wäre ich zu faul gewesen.

Ich ergänze vllt noch: ich vermute ich halbiere den Altersschnitt im Forum fast ;-) damit ich jemand bumse muss die Optik passen. Die Dame war ca 20 Jahre älter als ich. Aber nicht das Milf-Material, welches mich anzieht.

Ich wollte nach der Arbeit einfach runter kommen. Sorry wenn es zu soft für dieses Forum ist. Ich lerne noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich würde mir ja auch ab und an mal eine Thaimassage hier in D gönnen, jedoch werden die meisten hier seriös sein. Wenn ich aber überlege das die mir die Schenkelinnenseite massiert und mich das an Thailand erinnert, dann wars das und der kleine Steht wie ein Betonpfeiler, da hilft dann nur noch die Abrissbirne.
 
        #5  

Member

@schoede in einschlägigen Foren bekommst Du sicher genau die Massage Buden raus, bei denen mehr geht als nur eine Seriöse Massage. Und das sind einige. Selbst wenn es “nur” 20% aller Thai Massagen sind oder in manchen Buden das nur einzelne Girls machen, ist doch schon was.
 
        #6  

Member

Ja, dafür gibt es deutsche Foren auf die ich mich beim Referenzpreis auch beziehe. Da Eröffnung 01.10.20 musste ja jemand zum testen antreten ;-)
 
        #7  

Member

Der Laden heißt Meena Thaimassage (ehemals Orchidee).

Preislich (leider) Standard in Mannheim und Ludwigshafen geworden (teils wird auch mehr aufgerufen).
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden heißt Meena Thaimassage (ehemals Orchidee).

Preislich (leider) Standard in Mannheim und Ludwigshafen geworden (teils wird auch mehr aufgerufen).
Wusste nicht ob Namensnennungen gewollt sind. Ist aber korrekt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten