Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Margarita Station Newsletter

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Shovel, 16.06.2009.

  1. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  2. avatar

    Asienlover Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Hier gibt's auch noch einen guten Bericht von Mayor-Grubert:
    http://www.thailand-asienforum.com/...-63/angeles-city-die-margarita-station-15900/

    Dort konnte Ich zwar nicht posten, kann mich aber den Worten in seinem Bericht im vollem Umfang anschließen. Bin dort selbst schon von Anfang an Customer und VIP. Das Management und die Angestellten verstehen alle ihr Fach, und als Gast, speziell auch als Regulärer fühlst dich echt in guten Händen. Das Küchenpersonal und Servierkräfte sind gut geschult. Das hat man nicht oft und überall.

    Shovel hat ja schon angemerkt, was sonst dort noch alles an Dienstleistungen angeboten wird. Tolle Sache sind auch die jährlich stattfindenden Xmas-Staff-Partys, zu denen auch viele Vips eingeladen werden. Freue mich schon auf die diesjährige wieder. Das es den Newsletter nicht in Deutsch gibt, finde Ich nicht ganz so tragisch. Was man zusätzlich auf Wunsch noch bekommen kann, ist zu jedem Monatsersten eine Menüübersicht der täglichen "Specials". Dazu einfach vor Ort Mario, den Daytime-Manager anhauen, oder eine Mail ans Management schicken.
     
  3. avatar

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    5
    Ich bin immer gern in der Margarita Station,um zu essen oder Pool zu spielen. ich mag einfach auch nur die Sitzgelegenheiten im unteren Bereich, wo ich mich einfach wohlfühle.

    Ich habe übrigens in der Margarita den Klaus damals kennengelernt ;)
     
  4. avatar

    anonymous V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3.604
    Danke erhalten:
    22.700
    LOL der ist von Juni 2009 :D

    Der letzte (FINAL Newsletter) kam im April 2010 heraus :yes:

    Margarita Station FINAL Newsletter

    Trotzdem schau ich immer wieder gerne in die aktuellen News der MS rein.


    Gruß
    anonymous

    PS: upps sorry, sehe gerade der erste Beitrag war von 2009 :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013