Thailändisch lernen

Angeles City Margarita Station

        #1  

Member

Margarita Station

In der Margarita Station, meist nur Margarita genannt, in Angeles City war ich wirklich schon zu jeder Tages- und Nachtzeit. Um einen Drink zu nehmen, das Treiben auf der Strasse zu beobachten, ein Taxi zu buchen, eine oder mehrere Freelancerinnen klarzumachen, beim Pool zuschauen, als (Sneak Out) Treffpunkt zu nutzen oder um einfach nur was zu essen.

Jeder ist eingeladen hier Bilder, Geschichten, Erlebnisse ect. einzustellen...

Beste Grüße
RN8



Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-05-03 um 17.58.17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Dort gibt es meiner Meinung nach das schlechteste Essen in ganz AC (nicht nur mein Urteil)
Einmal und nie wieder!
Sonst ganz nett aber nix besonderes der Laden.
Taxi Service der Margarita Station ist sehr gut, pünktlich und verlässlich.
 
        #4  

Member

Das war mal Ground Zero in AC. Aber die Tage sind meines Erachtens vorbei. Heute nur noch gruftig.
 
Booking.com
        #6  

Member

Also ich war nie drinnen und werde auch nie freiwillig reingehen und alles wegen dem gitter,sieht aus wie gefängnis und wirkt abstostend auf mich!
Viele werden jetzt mit dem kopf schütteln,aber ist nur meine meinung!
 
        #8  

Member

Also ich meine ist Ok. Das Essen da drin geht in Ordnung.
Hatte da im Jahre 2014 meine erste Afro Philippina angesprochen und sie dann 2 Tage als LT gehabt. Für 500 Peso pro Tag. War echt eine super geiles Miststück. Habe noch irgendwo Bilder von ihr. Lade ich noch hoch.

Der Fahr Service vom NAIA Airport nach AC und back ist gut finde ich. Hatte da noch nie Probleme. Einfaches Buchen vor Ort oder über deren Web Seite.

@Rauhnacht also 3:2 für die MS
 
        #9  

Member

Denke dass sich da ein gew. Klientel etabliert hat über die Jahre, entsprechend dem Service, Stimmung, Einrichtung usw. Sind eher nicht die, die auf Glanz und Glamour stehen, sondern die, die es ursprünglicher lieben.
 
        #10  

Member

Letztes Jahr war ich einmal drin, wo eine Lady ihren "boyfriend " eine Flasche bier über seinen Kopf gezogen hat und ist anschliessend gegangenn. Er hat natürlich geblutet und einige halfen ihm.

Der offizielle Grund, warum ich dort wr, war ein Metting mit einer DIA_lady, die mit ihrer Schwester kam. Die Schwester war wahrscheinlich ihr Aufpasser, da sie ein Cherrygirl war, die in der gleichen Bar arbeitete. Davon wußte ich aber vorher nichts. Wir hatten dann was getrunken , eine runde Billiard gespielt und haben uns wieder getrennt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten