Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #1  

Member

So, nach einem ganzen Jahr harter Arbeit darf ich auch mal wieder Urlaub machen. 25 kurze Nächte in Pattaya. Da die Zeit knapp bemessen ist, möchte ich gar nicht zuviel schreiben, wenn keine Fragen auftauchen, sondern immer wiedermal ein paar Schnappschüsse einstellen.

Gesten am Ankunftstag bin ich erstmal in die Walking Street. Noch ist die Ruhe vor dem Sturm und es ist sehr erträglich. Überall ein paar Bierchen getrunken, dann auf den Tipp von Macher Mickey eine mitgenommen.
Interessierte finden ja bei Mickey im geschlossenen Bereich mehr Infos wo die her ist.


Anhang anzeigen 59_y1_1.jpg

Nachdem die mein Bad geflutet hat, wars echt ein netter Optikfick.
Dann raus mit ihr und ich bin in die Soi 8. Ein paar wenige nette Mädels am Start. Auch mit einer mich gut unterhalten, aber leider der Bauch zerstört.
Da die echt super aussah wollte ich sie trotzdem mitnehmen. Länger wie 10 Minuten blasen kann sie aber nicht, also hab ich sie doch lieber dagelassen.
War ziemlich lange in der Bar, da crazy Ösis immer die Glocke geläutet haben. Hatte zeitweise noch 2 Reservebier am Tresen stehen.

Dann wars Zeitfürdie Disko und gleich am Eingang eine meiner Favoritinnen, die Ich zuletzt auch 4 Tage Longtime hatte.
Gibt nur ein Fotovon hinten, da ihr notgeilen Säcke sonst alle auf ihr
Bild onaniert und das will ich dann doch nicht. haha

Anhang anzeigen 59_y2_1.jpg

Nach vögeln im Vollsuff voll weggepennt und erst um 16 Uhr wachgeworden. Irgendwie das Zimmer voller Bananenkondome. Komisch immer diese Sorte erwischt gestern.
Dann im Fatboys beim Major Cineplex was gegessen. Weihnachtsdekoration wird langsam aber sicher auch überall aufgebaut.
Die Kleine dann weggeschickt, da ich so früh im Urlaub noch nicht kaspern kann. Heute abend werd ich hoffentlich wieder gute Hasen finden.

Anhang anzeigen 59_y3_1.jpg
 
        #2  

Member

fängt geil an! nur weiter so.....

nr. 1 = soi diamond???

mickey
 
        #3  

Member

super martin weiter so!!
see u soon............ :yes:
 
        #4  

Member

Geil, endlich gehts los! Lass es krachen Martl! Hoffentlich sehen wir uns im April!
Geniess es und vergiss uns nicht! :yes:
 
        #5  

Member

Sehr schön! Nr 1 kommt mir bekannt vor, Name zufällig "Cat"?
 
        #6  

Member

@tomcat
ist die nr.1 nicht die kleine die du bei mir im pool gevögelt hast??

mickey
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
So, nach einem ganzen Jahr harter Arbeit darf ich auch mal wieder Urlaub machen.

Der Bericht beginnt ja schon mal mit einer dreisten Lüge nachdem wir ja erst im April gemeinsam durch die Bars gezogen sind :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Ansonsten aber ein absolut vielversprechender Anfang :mrgreen:

Greets, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Wieso denn?
Bei Martl dauert ein Arbeitsjahr 6 Monate. :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@tomcat
ist die nr.1 nicht die kleine die du bei mir im pool gevögelt hast??

mickey

Nein, dass ist die Kleine die du beim 2. Dreier mitgenommen hast..., würde ich jetzt mal so tippen. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Jedenfalls ist es nicht die, welche ich in deinem Pool gevögelt hatte... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten