Thailändisch lernen

Massage im Hotelzimmer

        #1  

Member

Hallo,

weiß jemand, in welchem Massagesalon (Pattaya) man die besten Chancen hat, eine Masseuse zu finden, die nach Feierabend in meinem Hotelzimmer eine professionelle Massage hinlegt mit allen Extras.
 
        #2  

Member



In der Soi Honey gibt es etliche Massagen, in denen du die Mädels wie bei einer Bar auslösen und mitnehmen kannst. Ansonsten werden die meisten Massagedamen in Pattaya mit dir mitkommen wenn die Gage stimmt.
 
        #3  

Member



In dern Soi Postoffice hat man auch gute Chancen. Auch hier kann man Erfolg haben.
 
        #4  

Member



einfach die mitnehmen die dich ein stunde durch massiert hat und es so geil gefunden hast und ihre telefonnummer für jede zeit mitgenommen hast
 
        #5  

Member



Du must gar nicht lange suchen!!
Ich war 2010 im Sunshine Garden Hotel gleich nach der ankunft fragte mich der boy der meine Koffer aufs Zimmer brachte ob ich eine Massage möchte klar sagte ich nach dem langen Flug klasse.
dann brachte er ein fotoalbum mit Mädels ich suchte eine aus und 20 minuten später war sie da.
kosten 1300thb fürs volle Program.
 
        #6  

Member



viel hotels haben einen solchen service. einfach den bellboy, oder an der rezeption fragen.
gefällt dir ausserhalb eine masseuse, fragen, fragen, fragen!!!!

man hat normalerweise hemmungen, die man aber in thailändischen touristenzentren ablegen kann. hier ist der sex normalität.

einfach paarmal machen und die hemmungen fallen!

auf uns männer

flix
 
        #7  

Member



meist it e sogar o, dass die Mädels dich fragen, ob sie mit ins Hotel kommen sollen..dann Auslöse und gut ist..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten