Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Massage Kata Beach

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von algier69, 06.02.2013.

  1. algier69

    algier69 Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    werde im Herbst meinen Urlaub in Kata Beach verbringen (Ersttäter). Stehe auf Massagen mit Happy-Ending, allerdings hinter einem Vorhang mag ichs nicht besonders gerne - soll schon ein Massagesalon sein mit einem geschlossenen Rückzugsbereich.

    Habe diverse Berichte gelesen und habe den Eindruck, dass nur relativ wenige Massagesalons in Frage kommen.

    Über konkrete Tipps würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Guenter

    Guenter Ex-Member

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    106
    hallo mein Lieber,
    in diesem Forum wollen wir unsere Erfahrungen austauschen.
    Wir wollen damit unsere Eindrücke und Empfindungen mitteilen
    und erwarten einen interessanten oder belebenden Beitrag
    eines anderen Mitgliedes.
    Ich glaube nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen,
    wenn ich betone, keine Auskunftei für Neueinsteiger zu sein.
    Nimm mir diesen Hinweis nicht übel, sondern durchstöbere die
    vielen bereits erfolgten Beiträge und Du wirst viel Infos erhalten.
    Gruß Günter
     
  3. schimmi50

    schimmi50 Silver Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Das Hauptaugenmerk eines Massagesallons liegt bei der Massage und nicht immer beim Happy Ending.
    Du wirst ganz wenig Massagen finden, die geschlossene Massagebereiche haben.
    Wenn du das wünscht, bestelle dir die Massagelady doch in dein Hotelzimmer, da bist du ungestört.

    Was ist dir denn wichtig??? Eine gute Massage? Ein gutes Happy End ???Es schliesst sich zwar nicht gegenseitig aus, ist aber in der Kombination immer sehr schwer zu erreichen. Viele Ladys bieten guten Sex und eine miserable Massage, oder umgekehrt.

    Wenn dir der Sex wichtig ist, vergesse doch einfach die Massage und suche dir eine Lady für die Aktivitäten.
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.513
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    forget the shit in the middle and go direct to the happy ending ! :yes::lach:
     
  5. elke

    elke Gast

    Kann den Jungs nur zustimmen. 10.000 km fliegen nur um sich unter dem Deckmantel der Massage einen runterholen zu lassen? Da würde ich mir sehr einsam vorkommen :hehe:
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Mein eindeutiges Resuemee umfangreicher Feldversuche.

    Lass dir einen runterholen ODER dich massieren, der Ganzjahresreifen ist auch hier ein fauler Kompromiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.288
    Danke erhalten:
    2.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Van Kata bis Patong sind es mit dem Mofa 20 Minuten. Und da wird dir geholfen..aber richtig.
     
  8. algier69

    algier69 Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    erst Mal vielen Dank für eure Antworten. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen so einen umständlichen Weg zu nehmen, wenn ich allein nach Thailand reisen würde.


    Aber wie so oft im Leben ist es meistens nicht so einfach und einerseits werde ich kaum die Zeit haben mich wirklich umschauen und andererseits sollte das Ganze auch einen seriösen “Touch“ haben.

    Im Hotel wirds bei der Massage wohl kein Happyend geben und so bin ich auf der Suche nach einem Massagesalon der beide Kriterien erfüllt.

    Ich weiß, das ist alles andere als optimal aber diesmal wird einfach nicht mehr drinnen sein.

    Umso mehr freue ich mich über eure Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...