Thailändisch lernen

Massage Kurse

        #1  

Member

Hallo zusammen habe auf der Webseite dieses Beautysalons folgendes gefunden

Course 3h 1390B

was erlerne ich in 3h
kennt das jemand
 

Anhänge

  • Price-List-Baan-Suai-Massage-Udon-Thani.pdf
    36,1 KB · Aufrufe: 38
        #3  

Member

Ich habe mal ein VHS-Wochenende gemacht. Kannste m.E. genauso vergessen. Die Mädels machen h
 
        #4  

Member

Massage ? Forget the shit in the middle - go direct to Hapoy Ending .....das muss man wohl kaum lernen , obwohl...?
 
        #5  

Member

Naja, um hierzulande eine Frau rumzubekommen gibts kaum was besseres als eine Massage. Von daher würde ich durchaus ein bisschen Zeit und Geld investieren um das besser zu lernen. Falls also jemand tatsächlich Adressen kennt - nur her damit!
 
        #6  

Member

werde den Kurs wohl besuchen ende April werde zugegebener zeit berichten
 
        #7  

Member

Die untere Zeile ist nicht so gut zu lesen, aber das was ich da erkenne scheint nichts mit einem Massagekurs zu tun zu haben :) vielleicht kann es jemand besser lesen.
außer dem glaube ich, sind 3 Stunden für einen Massagekurs wohl unrealistisch.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die untere Zeile ist nicht so gut zu lesen, aber das was ich da erkenne scheint nichts mit einem Massagekurs zu tun zu haben :) vielleicht kann es jemand besser lesen.
außer dem glaube ich, sind 3 Stunden für einen Massagekurs wohl unrealistisch.


Das war auch mein erster Gedanke.......Wäre toll wenn es jemand übersetzen könnte obwohl course ja Kurs ist....
 
        #9  

Member

ich würde lesen : "kao saao aap nam rae" ... heißt soviel wie: mit einem Mädchen ein Sprudelwasserbad nehmen. Gibt hier im Forum aber genug Sprachkundige, die es besser übersetzen können. Alternativen sind wilkommen :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

hahah Das ist ein Kurs fuer eine Frau die heiratet. (Wohl um den Mann gluecklich zu machen).

Hier noch aufgezwieselt:
เจ้าสาว --> chesau (Braut)
อาบน้ำแร่ --> ap nam rae (Spa Bath)
แช่น้ำนม --> chae nam nom (Milk Bath)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten