Thailändisch lernen

Massage Surin Beach Phuket

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr fahre ich wieder nach Thailand, diesmal allerdings zusammen mit weiblicher Begleitung:bang:

Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren:D

Wir haben unser Hotel am Surin Beach, da war ich aber bisher nur zum Essen.

Weiß jemand ob es dort auch nen schönen Massagesalon gibt mit Happy Ending??


Ist halt weniger auffällig, als wenn ich in Patong in sonen Ding mit stark geschminkten Weibern draussen laufe..

Danke für eure Hilfe, will ja wenigstens noch ein wenig zusätzlichen Spass haben!!
 
        #2  

Member



Es gibt in surin jede Menge Massagen. Im Prinzip alle mit happy end...
In welchem Hotel bist du? The cedi?
 
        #3  

Member



ne, the chedi war zu teuer(400€ pro Nacht), sind im Twin Palms.
Ausserdem soll wohl am Chedi im Moment umgebaut werden und Baustellen habe ich in Düsseldorf genug.


meinst du surin town, also das kleine Dörfchen oder direkt am Strand??

Danke für die schnelle Info.
 
        #4  

Member



Am Zugang zu Twin Palms gibt's auch welche...
Übrigens guter beachclub...
 
        #5  

Member



ja, der sieht in der tat ganz cool aus. bin ja beruhigt, das es welche in unmittelbarer Umgebung gibt. Kennst du Preise in der Ecke, Surin soll ja etwas teurer sein...
 
        #6  

Member



Im Prinzip wie in patong. Kein großer Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member



ja super:mrgreen:

Vielen Dank und nen schönen Abend noch!!
 
        #8  

Member



Da kann ich mich abends natürlich nicht in den Clubs in Patong rumtreiben, ausser ich will wieder alleine nach Hause fahren

Gute Gelegenheit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... :shock:

Surin Beach, mein Gott, was treibt Euch denn dahin... tagsüber zum Baden ja schön, aber sonst... hat bestimmt Deine Else ausgesucht :hehe:

Trotzdem viel Spaß!

Grubert
 
        #9  

Member



ja war meine Frau die das ausgesucht hat, die location ist halt auch schön aber halt mehr zum baden und essen. werd es schon irgendwie schaffen unbemerkt meinen spass zu haben ;)
 
        #10  

Member



Surin Beach ist zum baden und zum wohnen sehr schön. Hier sind die besten Hotels auf Phuket. Und nach Patong ist es nicht weit.
Man muß ja nicht immer mitten im Puff wohnen. Wir ja langweilig mit der Zeit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten