Thailändisch lernen

Info Massagen auf den Philli´s

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich hatte vor nächstes Jahr mal auf die Phillis zu Fliegen. Mal schauen wie es im vergleich zu Thailand dort ist. Da ich immer wieder auch Rückenprobleme habe würde mich mal interessieren wie den die Massagen so auf den Philippinen sind. Also vor allem im Bezug auf Technik und so. Ist die Qualität dort vergleichbar mit den guten in Thailand? Mir geht es in erster Linie mal um richtige Massagen und nicht um Body to Body rumgerutsche oder so. Das kannst ja in mehr oder weniger guter Qualität fast überall bekommen.
War damals in Thailand fast täglich zur Massage, meist ohne Handjob oder Bumbum und hatte Monate lang keinerlei Probleme mehr mit Rücken oder Schulter.

Danke schon mal für Eure Hilfe
Gordon
 
        #2  

Member

Gibts auch auf den Philippinen. Am besten nimmst du eine schwedische Massage. Die meisten Massagen auf den Philippinen sind seriös. Die Qualität hängt auch dort von der Masseuse ab, Versuch macht klug. Probleme vorher ansprechen hilft natürlich auch.
„Nuat Thai“ und deinen Urlaubsort googlen und du findest u. U. auch Thais auf den Philippinen die massieren, z. B. in Angeles City. War selbst nicht da und kann zur Qualität deshalb auch nichts sagen. Aber auf gute Massagen musst du dort nicht verzichten.
 
        #3  

Member

Massgen gibt es aus dem Phillipinen auch richtig gute und Professionelle Medizinisch Einwandfrei kostet so 4 -6€ die Stunde hübsche Maseurinen da wird auch gebagert und geflirtet aber Erotisch geht da 0, nix in Thailand gang und gebe
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
aber Erotisch geht da 0, nix
Dann hab ich vmtl. eine Wahrnehmungsstörung....:wink0:

Die Massagen auf den Philippinen haben in den letzten Jahren qualitativ deutlich zugenommen.
Ohne Zusatzinfo wo es genau hingehen soll, wäre aber jeder Tip ein stochern im Nebel...
Wie bereits erwähnt. Bei der NUAT Thai Kette werden meistens brauchbare Ergebnisse erzielt.
 
        #5  

Member

Naja genaue Ziele und Route stehen noch nicht ganz aber warscheinlich Manila, Angels und dann Richtung Cebu.
 
Booking.com
        #6  

Member

Das Angebot ist nicht so groß wie in Thailand. Ich fand die Massagen in Thailand besser. Auf den Phills hab ich auf das Angebot des jeweiligen Hotels in Anspruch genommen.
 
        #7  

Member

Angeles, in der Robinson Mall 2nd Floor bei den Blinden!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Angeles, in der Robinson Mall 2nd Floor bei den Blinden!
Blindenmassage,

das kenne ich nur von Pattaya, ich glaube Blind Beggar hieß der Laden in Naklua.
 
        #9  

Member

Sowas gibt es auch auf den Phil`s - AC . Ich hab` mal in der Marquee Mall beobachtet als eine Gruppe blinder Personen dort massiert haben (gegen Entgeld natürlich).

Es waren Massagesitze aufgestellt und man konnte sich anmelden, wenn alles besetzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sowas gibt es auch auf den Phil`s - AC . Ich habe in der Marquee mal beobachtet als eine Gruppe blinder Personen dort massiert haben (gegen Entgeld natürlich).

Es waren Massagesitze aufgestellt und man konnte sich anmelden, wenn alles besetzt war.
Bei der Blindenmassage in Naklua hatte ich eine bessere Massage gegenüber der Durschnittsmassage erwartet, war aber leider nicht so; ich hab´s ehr als Spende gesehen.

Wie ar die Blindenmassage in Robinson Mall ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten