Thailändisch lernen

Deutschland Massagen im Rheinland

        #1  

Member

Da Reisen zum asiatischen Kontinent zur Zeit nur schwerlich möglich sind und in NRW körpernahe Dienstleistungen wieder erlaubt sind, geben die unzähligen China Massage Salons im Rheinland eine Art Ersatzbefriedigung für nicht erlebbare Urlaubsfreude.
Ich besuchte als erstes die Chinamassage in Langenfeld. Tolle Massage mit kleinen Bonbons zu insgesamt 80 Euro. Heute besuchte ich einen weiteren Salon in Düsseldorf, die angebotenen Bonbons waren nicht so umfangreich aber dennoch befriedigend für letztlich 50 Euro je Stunde.
Solange Reisen nicht möglich sind, werde ich wohl noch einige Salons im Rheinland aufsuchen.
 
        #2  

Member

Also ein wenig mehr Informationen wäre schön.
Mir fehlt die Adresse
und nähere Informationen zum Bonbon, damit die Freunde vom TAF auch ein Verständnis für Preis Leistung bekommen.

Horstfranz
 
        #3  

Member

Die Freunde vom TAF, d. h. die FL, haben vor einiger Zeit mal beschlossen, dass Pay6 in DACH hier kein Thema sein soll.
Wenn ich mich recht erinnere.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Freunde vom TAF, d. h. die FL, haben vor einiger Zeit mal beschlossen, dass Pay6 in DACH hier kein Thema sein soll.
Wenn ich mich recht erinnere.
Als in Deutschland lebender gibt es in der aktuellen Lage wohl kaum eine Möglichkeit über Erlebnisse in fremden Ländern zu berichten.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also ein wenig mehr Informationen wäre schön.
Mir fehlt die Adresse
und nähere Informationen zum Bonbon, damit die Freunde vom TAF auch ein Verständnis für Preis Leistung bekommen.

Horstfranz


Ob es förderlich ist die Bonbons in der aktuellen Zeit näher zu beschreiben weiß ich nicht. Ich denke jeder hier im Forum kann sich ausmalen, was es zu den genannten Preisen "on Top" gibt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:


Ob es förderlich ist die Bonbons in der aktuellen Zeit näher zu beschreiben weiß ich nicht. Ich denke jeder hier im Forum kann sich ausmalen, was es zu den genannten Preisen "on Top" gibt.
Und die von Dir angegebenen Studios bieten tatsächlich „Bonbons „ an?

Gleich am Anfang, oder hast Du das mit der einzelnen Dame abgesprochen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Freunde vom TAF, d. h. die FL, haben vor einiger Zeit mal beschlossen, dass Pay6 in DACH hier kein Thema sein soll.
Wenn ich mich recht erinnere.

Wenn ich mich recht erinnere war das Problem damals ein anderes. Die Beiträge von damals waren quasi eine Art Sauna/FKK Club Unterforum. Davon gibt’s genug andere im Web. Hier werden Asia Massagen genannt und im Moment geht’s halt nicht nach Asien. Auch wenn das wieder möglich ist kommt irgendwann wieder die Zeit zwischen zwei Urlauben und da gehe ich gerne auch hier mal zur Massage und solche Threads finde ich grundsätzlich gut. Also meiner Meinung nach kein Vergleich zu den Beiträgen von früher, die man hier nicht mehr haben möchte.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Also ein wenig mehr Informationen wäre schön.

Es gibt einschlägige Foren, in denen neben Erfahrungsberichten Informationen über diese Dienstleistungen ausgetauscht werden. Ich werde dir mal per PN Links schicken.

In Aachen gibt es zahlreiche Chinamassagen, in denen Extraleistungen angeboten werden. Das wurde nachher so dermaßen öffentlich, dass letztendlich Zoll und Ordnungsamt eingeschritten sind. Eine Massage musste ganz schließen, in einer anderen werkeln die Mädels jetzt offiziell mit Hurenschein. Wie es in anderen Städten aussieht, weiß ich nicht, jedoch ist mein subjektiver Eindruck, dass da viel lediglich geduldet wird und wohl nicht wenige Massagen rechtlich in einer Grauzone arbeiten.
 
        #9  

Member

Jede China Massage bietet Extras an. 80% das volle Programm
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und die von Dir angegebenen Studios bieten tatsächlich „Bonbons „ an?

Viele China-Massagen bieten die Möglichkeit, sich auch um spezielle Verspannungen zu kümmern, bloß wirst du das niemals auf deren Homepages als Angebot finden. Entweder es ist in der Szene bekannt oder man macht eine eigene Erfahrung diesbezüglich. Ich sagte schon, dass hier eine nicht ganz legale Szene existiert und man sollte das auf keinen Fall allzu deutlich im Web kommunizieren, weil auch die Damen und Herren mit der Mütze mitlesen.

Wesentlich seltener ist es bei den Thaimassagen, wobei beispielsweise Städte wie München oder Berlin mehr Möglichkeiten biete. Gerade bei den Thaimassagen hängt es oftmals davon ab, ob die Chemie stimmt und man dann etwas mehr bekommt. Das ist mir beispielsweise in München passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten