Thailändisch lernen

Massagen in Jomtien, Tipps & Erfahrungen

        #1  

Member

Heute Nachmittag habe ich mir mal wieder in der Thepprasit soi 17 eine Massage gegönnt. Hier habe ich in den letzten zwei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Somit hat sich die Idee entwickelt diesen Thread zu beginnen.
Es kommt ja immer wieder vor, dass man sich auf die Suche nach einem guten Massagesalon aufmacht.
Ob dies nun je nach Wunsch mit happy ending ist, oder auch nicht, kann man ja Erfahrungen teilen .

Hier nun mein kleiner Lagebericht von heute, es sind hier drei , vier Massagesallons nebeneinander und es
ist fast für jeden Geschmack was dabei, Girls und auch LB`s sind hier am Start. Das ganze ist in dieser
kleinen Nebenstraße mehr oder weniger versteckt und somit abseits der normalen Wege im Urlaub kaum zu finden.

Ich habe mich schnell für die zarte, hübsche Bi entschieden, zwanzig Jahre , guter ausgiebiger Handjob, leider kein Blasen, oben ohne, schöne, kleine, feste Naturtitten,
dennoch fast die Handvoll.

Wie sie mir aber sagte , hat sie ihre Tage und wenn ich in drei Tagen wieder komme , geht auch Bum Bum. Gezahlt habe ich für die Stunde 300,-- für die Massage + 500,--
für`s happy ending.


Anhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 8.jpgAnhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 10.jpg

Hier die Wegbeschreibung von der Second Road in Jomtien, wenn ihr am Start des gepunkteten Weges steht, seid ihr am Markt, seht links das Kiss & Food , rechts sind die Bier Bars. An den Bierbars geht es entlang, bis es nicht mehr weiter geht, dann links noch 50 Meter und ihr seid da.


Anhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 12.jpg

Die zweite Karte ist ein wenig erweitert, am Pfeil biegt der Bathbus aus Pattaya kommend Richtung Beachroad ab, daher sollte man hier aussteigen und der Straße weiter folgen und dann der weiteren Beschreibung wie oben. Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich zeig @benzel gleich mal, wie man Bilder dreht :)
 
        #6  

Member

gerade war ich bei on oder aom in dem linken laden zur ölmassage für 300, hand kostete 500, oben frei machen sollte noch mal extra kosten, sie koberte weiter und wollte gerne 1000 aus mir raus holen. alles in allem würde ich von dem linken laden ab raten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten